MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bisher bin ich Tiefschnee nur mit Board oder Ski gefahren. öfter mal was Neues kann auch nicht schaden.
Hat trotz Anstrengung Spaß gemacht! Aber ohne Schnee gefallen mir die Trails doch besser.

@ Britta: Danke für die weibliche Unterstützung :daumen:

@ alle Fotographen: wo sind die Beweisbilder, was ich heute gefahren bin

meine Fotos findet ihr in meinem Album

Gruß

Doro

Hi Hebbe,

leider können wir weder bei den Wheelies (Einhändig?! Respekt!) noch beim "Tischlein deck Dich" mit Euch mithalten, aber wir arbeiten daran!

Gruß,

Mark

Hi Leute,

bin auch wieder zu Hause angekommen und fands mal wieder richtig nett mit euch!
Ich glaube, wenn man Anstrengung pro Kilometer, multipliziert mit dem Spaßfaktor betrachtet, waren wir heute sehr, sehr gut dabei...

Dankeschön @Guides! Es hat Riesenspaß gemacht!

@Doro: ich freu mich auch immer, wenn noch ne Frau dabei ist:daumen:
Ich hoffe, wir sehen uns noch öfter!!!

@Hebbe: Du hast einfach gute Ideen:)

Danke @Fotografen: echt schöne Bilder:daumen:

wünsch euch allen eine schöne Woche,
bis hoffentlich bald mal wieder!

Gruß Britta

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Lust auf einen Nightride heute am Dienstag ab 19.30 Uhr - Treffpunkt Hardys Bike Shop RT - vorausgesetzt es schneit heute nicht den ganzen Tag. Würden dann eher in Richtung Achalm / Metzinger Wald fahren, kennen ja die Schneehöhe auf der Alb vom Wochenende...

Werde mich um 18.00 Uhr nochmal melden!

Gruss

Adrian

@ Adrian ,
also bei dem Wetter bleib Ich lieber daheim . War grad draußen , ist alles nur sulzig und matschig.............!!!

wir sehen uns nächste Woche :D

Gruß vom Alexander

Ja, da es immer noch regnet, lassen wir es wohl heute.

Gruss

Adrian

PS. Donnerstag kann ich leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@loretto/Kai: Auch ich kann Spikes nur weiterempfehlen. Für mich ist das übrigens eine Milchmädchenrechnung (wie bei den Winterreifen fürs Auto). Ein Satz normale Reifen kostet mich ~50 Euro, die Spikes haben wir damals für 60 Euro den Satz bekommen. Runterfahren tut man die Reifen ohnehin. Gut wenn jemand im Winter nur 500km fährt sind Spikes vielleicht keine gute Investition aber wer Spaß am Radeln haben will und das im ganzen Jahr trifft sicher keine falsche Entscheidung in ein zweites Paar Reifen zu investieren.

Grüße aus MÖ
Axel, der wirklich seit langem versucht mal wieder an die Neckarbrücke zu kommmen - also am Freitag Abend, am Wochenende fahr ich da oft vorbei.

Jap,
ich gehöre immer noch zur Fraktion der unmotorisierten Studenten :)

Fahren halt oft in Form einer Neckartal-GA von Nürtingen nach Tübingen (alternativ noch weiter nach Herrenberg) und dann übern Schönbuch zurück.

Die direkte Anfahrt MÖ-TÜ ist halt nicht in unter 90min schaffbar denke ich, somit ist das etwas viel für eine Freitagsrunde bei mir - aber bald ist ja Sommer, da kann man nicht genug fahren.

Axel

Kommt heut jemand zum Treffpunkt an die Neckarbrücke in TÜ - wäre dann vermutlich auch zu haben... oder auch in Reutlingen...bei der Uhrzeit bin ich flexibel. Und welche Tour ist für das Wochenende geplant?

Gruss

Adrian

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

nächste Woche hab´ ich Urlaub. Daher könnt Ihr Euch gerne melden, falls Ihr am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag tagsüber Zeit und Lust zum Radeln habt. Ich würd´ gerne mal wieder den HW5 ab Schloß Hohenentringen fahren, lass´ mich aber auch zu `ner anderen Strecke überreden.

Gruß,

Mark

Hallo zusammen,

bin gerade erst auf den thread gestoßen und würde echt gerne mal mitfahren!

Wie siehts denn am Wochenende aus? Ist jmd. unterwegs, wenn das Wetter einigermaßen mitmacht?
Samstag Mittag, oder Sonntag?

Viele Grüße,

der Neue :)

@ndreas: Gute Idee, das können wir gerne machen! Gibt´s noch andere Interessenten dafür?

@Tübiker: Wir fahren eher sonntags als samstags. Ich hab´ jedenfalls vor, am Sonntag zu fahren, wenn das Wetter halbwegs mitspielt. Ich denk´, daß sich auch noch ein paar andere Mitfahrer finden werden.

Gruß,

Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück