MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wetter warm im schatten kalt 15 uhr ist zu spöät besser wäre 12,30 uhr sonst wirds zu kalt

im augenblick fühle ich mich gut mal sehen wie die nacht wird kann aber nicht stoff geben

falls es nicht klappt ein andermal sehr gerne

Au ja, langsam fahren. Fühle mich grad auch ziemlich platt..
Auf welche Uhrzeit habt ihr euch denn jetzt geeinigt? Werd da grad nicht ganz schlau draus.
Monsterlurchi hat eben auch noch gesagt er würde morgen gern nochmal mitfahren, hängt bei ihm aber von der Uhrzeit ab, wann wir starten. Wir können ja vll nochmal abwarten, ob er heute noch was vorschlägt.

Gruß
Marco

Hab grad mit dem Mark gesprochen und wir belassens jetzt bei 11 Uhr an der Tourist Info in Tübingen.
Jeder der kommen will ist herzlich eingeladen.

dann werde ich mal loß fahren langsam ich parke immer bei der ami kasserne in vaihingen

für ein treffen zum kaffe heute mittag bei der burkhardts mühle wenn ich sie finde grins 01608964876

Hallo, ich bin ein französischer Student in Tübingen für ein Jahr (ich nehme Teil an ein Austauchprogramm d.h bis Ende Juli 09.) Ich treibe MTB seit zwölf Jahren und auf keinen Fall könnte ich hier ohne mein Fahrrad überleben :D

Zum Glück wohnen meine Eltern in der Nähe von der deutschen Grenze (wo das Rad sich befindet). Deshalb habe die Möglichkeit, am Ende dieser Woche, mein liebes Rad nach Deutschland mitzubringen. Näturlich freue ich mich darauf... aber, ich kenne zurzeit niemand um die wunderschöne Wege des Gebiets zu entdecken.

Voraussichtlich werde ich nur am Wochenende radfahren...

Vielen Dank für die jenigen die diesen Zettel bis zum Ende gelesen haben! (ich sollte meine deutsche Sprache noch viel verbessern).

Und selbstverständlich, noch vielen Dank für ihre Antwort :D

m@rco: morgen mittag.

wegen sonntag: ich werde mich erst mal aklimatisieren müssen.
bei null grad biken gehn kann ich mir momentan noch nicht vorstellen.

gruss andreas

In freudiger Erinnerung des letzwöchigen Nightrides. Wer ist morgen beim Eulen erschrecken mit dabei.

Start ist 18:30 Uhr an der Neckarbrücke!

Müsli

Ich bin die letzten Tage schon erkältet. Ich würde wenn dann spontan dazu stoßen, wenns mir morgen wieder gut genug geht.

Grüße
Marco

Ne, nicht wirklich. Ich wollt mich nachher aber trotzdem mal aufs Rad schwingen und bissl Fahrtechnik üben. Falls du Lust hast können wir uns dazu gern treffen.

Grüße
Marco

Ja, können wir machen. Wann und wo sollen wir uns treffen? Ich nehm´ mal an, daß Du mit Deiner Erkältung nicht nach K´furt fahren willst, oder?
Hat sonst noch jemand Interesse?

Ich hätte nichts dagegen jetzt zu starten. Und mich würds auch nicht umbringen zum Skatepark in K'furt zu fahren. Haut mich zwar nicht vor Begeisterung aus den Socken dahin zu fahren, aber ich wüsst nicht wo man hier in Tübingen besser fahren könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück