MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Oli:
Variante b könnt´ morgen tatsächlich ziemlich "bäh" werden. Vielleicht wär´ daher eine Tour auf der Straße ausnahmsweise angebrachter.
Den Programmpunkt c kann ich ja vielleicht zusätzlich vor, nach oder während der Straßentour durchführen.
Wann und wo sollen wir uns treffen?

Gruß,

Mark

@Oli:
Variante b könnt´ morgen tatsächlich ziemlich "bäh" werden. Vielleicht wär´ daher eine Tour auf der Straße ausnahmsweise angebrachter.
Den Programmpunkt c kann ich ja vielleicht zusätzlich vor, nach oder während der Straßentour durchführen.
Wann und wo sollen wir uns treffen?

Gruß,

Mark

Wie wäre es mit einer Mischung aus "b" und "d",mit einer Portion "c" zwischendrin?
Nur Straße ist mir eigentlich zu fad,auch wenn es dann etwas "bäh"werden sollte.
Ich würde mit dem Zug nach RT kommen.

Gegen 12.15 an der Bahnhofsrückseite?

O.k., dann nochmal für alle:
Morgen, Sonntag, 20. Dezember, 12:15 Uhr, Rückseite Hauptbahnhof Reutlingen (Rückseite = Mediamarktseite)
Dann müssen wir uns nur noch überlegen, ob wir auf die Alb oder in den Schönbuch fahren. Das können wir aber auch noch spontan am Treffpunkt entscheiden.
Bis morgen!

Gruß,

Mark

P.S. Wie wär´s eigentlich, wenn sich mal wieder ein paar der Kandidaten aufraffen würden, die man schon seit über einem halben Jahr nicht mehr auf dem Rad gesehen hat? Ich denk´ da zum Beispiel an RT-Adrian oder Herrn Pikehunter.

Hallo Mark,
ja tatsächlich, ich mal wieder im Forum! Will mal wieder Radfahren!
Ordentlich mit Antibiotika und Kortison gedopt werde ich dir morgen mal zeigen, wie man fantastisch den Anschluß verlieren kann.
Tour im Schönbuch käme mir ganz gut entgegen, da hätte ich es dann nicht so weit zurück zu meinem Sofa! Komme aber sonst auch gerne nach RT.
Gruß
Frederick

Daß ich das noch erleben darf: Frederick schreibt etwas in diesem Forum! Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen!
Wenn Du willst (und Oli nichts dagegen hat), könnten wir Dich ja gegen 12:45 Uhr in K´furt treffen und dann gemeinsam in den Schönbuch fahren.

Gruß,

Mark

Moin Mark,
ja, schreiben habe ich noch nicht ganz verlernt. Wenn KFurt auf eurem Weg liegt wäre das doch eine ganz gute Lösung, oder?
Gruß
Frederick

Kein Thema!
wenn die Tour auch in K´furt endet,kann ich mir das Geld sparen und durchs Neckartal heimrollen.
Die Bahn hat schon wieder aufgeschlagen:mad:

@Frederick:
Ist echt schon ein paar Tage her.Freut mich,dich mal wieder zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann machen wir´s so!

@Frederick und andere Tübinger:
Wir treffen uns dann an der Shell-Tankstelle in K´furt gegen 12:45 Uhr.

@Oli:
Wir können die Tour auch gerne in K´furt beenden.

Bis später,

Mark

Hallo Mark ,
hab gerade gelesen das für heute eine tour geplant ist .
Kann leider nicht mitkommen , auch an der Jahresabsschlußtour hab ich mal wieder keinen Babysitter , dieses Jahr ist echt der Wurm drin :heul:
Habe meistens nur 2 bis 3 Stunden Zeit biken zu gehen und somit ist es Zeitlich meistens zu eng mich Euch anzuschließen . Fahre daher meistens kurzfristig allein durch die Wälder -was auf Dauer aber nicht wirklich Spaß macht .Ich habe mir aber fest vorgenommen nächstes Jahr wieder öfters mit Euch auf tour zu gehen.
Wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest , besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch....!!!
Gruß vom Alexander

Ich wußte, daß der Kommentar kommt!
Den hab´ ich schon rausgezogen, ist aber fototechnisch auch eher uninteressant.

Gruß,

Mark

P.S. Kannst Du mal ein Foto vom Tretlagerbereich Deines Rockriders in Dein Fotoalbum reinstellen? Ich würd´ mir gerne den technischen Aufbau Deiner Hinterradfederung nochmal genauer anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wußte, daß der Kommentar kommt!
Den hab´ ich schon rausgezogen, ist aber fototechnisch auch eher uninteressant.

Gruß,

Mark

P.S. Kannst Du mal ein Foto vom Tretlagerbereich Deines Rockriders in Dein Fotoalbum reinstellen? Ich würd´ mir gerne den technischen Aufbau Deiner Hinterradfederung nochmal genauer anschauen.

Fotos sind drin.

Ich wünsch euch allen schöne Feiertage mit euren Lieben.

Ich hoffe, euch gesund und munter im Neuen Jahr wiederzusehen und freu mich schon auf ein paar schöne Touren mit euch!

Bis dann!

Lieber Gruß aus Ox
Britta

PS. meine bis zum 30....is ja schon bald ^^freu^^

@ kai:

KaiKaisen
Mitglied

Bike: Bis jetzt keins

na dann herzlich willkommen im forum.

wenn du schon kein bike hast können wir auch nodic walking machen - ich bin flexibel - ist auch altersgemäss der richtige sport für mich ;)

treff is dann gleich am betreuten wohnen.

Hallösche,

ich wollte auch nochmal frohe Weihnachten gehabt zu haben wünschen.
Sind echt einige spitzen Touren dieses Jahr zusammen gekommen, hoffe das geht nächstes Jahr genauso weiter. Ich bin ab dem 10. Januar wieder in BW, dann sehen wir uns hoffentlich auch wieder mal im Dreck.

Guten Rutsch
Marco

zu spät...

Viele Grüße raze

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück