Aktueller Inhalt von DerPuh

  1. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Und wenn alles passt, wäre das Endgewicht auch nicht ganz uninteressant ;)
  2. D

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Nun ist es endlich fertig! Und heute in Willingen hat es auch gut funktioniert :)
  3. D

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Nun ist mein neues Bike endlich fertig! Und heute in Willingen hat es auch gut funktioniert :)
  4. D

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Wie dia-mandt schon sagt, sah bei mir genau so aus auf der Float... Scheinbar hat da jemand getrunken im Werk :D Habe aber neue Decals direkt von Toxo bekommen... Die waren sehr nett und schnell.. bei mir hat aber auch die "id" gefehlt.. Hat mich schon alles sehr gewundert.. aber jetzt ist...
  5. D

    Bike der Woche: Last Herb 160 von IBC-User „KHUJAND“

    Schönes Rad Khujand! ;)
  6. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Na damit kann ich was anfangen! Danke für die kompetenten Antworten! Beste Grüße :)
  7. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Jetzt wird es interessant! :) Danke schon mal!
  8. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo zusammen, ich habe nun auch mal eine Frage zur x0 BB30 DH Kurbel im Demo 8 von 2011 ;) Welches der beiden Innenlager ist das richtige für meinen Rahmen? Das Demo hat ja bekanntlich eine einbaubreite von 83mm. Habe noch nie was von "Pressfit BB30-Right" gehört aber dort steht halt bei das...
  9. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Gerade ist mein "neuer" Rahmen beim Khujand.. :) also heißt es warten...
  10. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Kann es kaum erwarten, dass meins fertig wird... :(
  11. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Auch eine gute Option... zur not gucke ich mir das mal an.. zwei linke Hände habe ich zum Glück nicht.. :D Danke dir für die vielen Infos...!
  12. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Vielen dank! habe jetzt auch mal mid. bestellt.. ich bin sehr gespannt wie es wird... sonst habe ich Pech gehabt und muss den Dämpfer umshimen lassen... ;) DANKE
  13. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Danke schon mal... Also ich wiege 65kg.. bin jetzt also nicht so schwer.. :D Und ich würde meine Fahrweise nicht ganz als "Racing" beschreiben.. :D Schon so schnell wie möglich den Berg runter.. aber ich fahre auch ab und an mal gerne in Willigen den Freeride oder in Winterberg nicht nur die...
  14. D

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo zusammen, ich habe da auch noch mal eine frage zu einem älteren Modell :D Fahre noch mit Freude ein Demo 9 DH /2004 und wollte einen neuen Dämpfer einbauen... doch leider komme ich auf keinen grünen Zweig.. Habe zur Zeit einen 6way mit Akira Tuning drin.. doch der ist mittlerweile auch...
Zurück
Oben Unten