Aktueller Inhalt von dh2507

1. D

Tchibo-Jan Ullrich Superrennrad???

Rennrad bei Tchibo.... "Einmal Feine Milde und das Vorderrad nachzentrieren, bitte" ;)
  2. D

Time Impact und Ultegra (3fach)

Die Ultegra Kurbel haben ein durchgebohrtes Gewinde. Da passen die Time-Pedale auch hin
  3. D

Konditionsaufbau

Schau mal ins Tour Forum und such mal nach "Kondition", "GA" oder "Grundlagenausdauer". Da dürftest Du sicher fündig werden
  4. D

Wie ist dieses Rennrad?

Ohne Kommentar: http://www.dk-community.de/tour/showthread.php?t=24466
  5. D

Neue Laufräder?! JA(?!), welche...???!

Beim Radsport Bornmann gibts nen A-Class ALX-320 Aero LRS für 199,-. Die sollen ja ganz gut sein
  6. D

Ja, wie jetzt? Bin verwirrt

Da ich ja ein alter Optimist bin, habe ich mir am Wochenende ein RoadLite Elite 2-fach bestellt. Eine Anfrage 3 Tage zuvor hatte ergeben, dass die Lieferzeit für dieses Rad in meiner Grösse ca. 4 Wochen betragen würde. Also bestellt, und heute kam dann die Auftragsbestätigung mit...
  7. D

Habe ein Rennrad gekauft...

Verwise nur hierauf: http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=23608 Danach braucht man hier nichts mehr reinschreiben.... :daumen:
  8. D

Umbau 2 fach zu 3 fach

Bei der 105er (die willst du ja, so wie ich das gelesen hab) sind die Hebel 2- und 3-fach kompatibel. Da gibt es ja nur den einen STI Hebel. Bei der Dura-Ace z.B. gibt es extra STIs für 3-Fach - aber egal...
  9. D

Liefertermin RoadLite Elite Triple!?

Bezieht sich dieses Problem auch auf das normale RoadLiteElite mit der 2-fach Ultegra? Ich bin am Überlegen, mir eins zuzulegen, würde aber gerne noch diesen Sommer damit fahren....
  10. D

Umbau 2 fach zu 3 fach

Wenn Du Dir ne 105er kaufen willst, brauchst Du auf jeden Fall ein neues Innenlager. Die neuen Shimano-Gruppen haben Octalink (8-Kant) Innenlager und Kurbeln. Und ne neue Kette wirds auch brauchen. Die alte wird wohl kaum die Kapazität für 3-fach haben. Bei den Schalthebeln musst Du auch...
  11. D

Mal wieder Kaufberatung....

Ach, und hier noch die Details: Rahmen: Cicli B Crook Vorbau: Ritchey Pro Gabel: CB Carbon Lenker: Ritchey Logic Steuersatz: CB Industrielager Speichen: Dt Aero Gruppe: Shimano Ultegra Reifen: Conti Ultra Sattel: No Saint Freedom Laufradsatz: Ritchey Deep Section Stütze: Ritchey...
  12. D

Mal wieder Kaufberatung....

Ich will mir demnächst ein Rennrad zulegen. Mein erstes, ich fahre allerdings schon 1 Jahr mit nem geliehenen Bianchi von nem Freund. Ich will auf jeden Fall unter 1000,- bleiben. Aufgrund der zur Zeit langen Wartenzeiten bei Canyon hab ich mich mal auf der Homepage von Radsport Bornmann...
  13. D

Habe ein Rennrad gekauft...

habs grad schon im Tour-Forum gelesen...
  14. D

Es geht auch anders!

Kann mich da nur anschliessen. Meine Freundin hatte sich das Canyon RoadLite WRX bestellt. Also: Bestellung im Internet. Dann 2 Tage später der Brief mit Montagetermin: Ende Juni! Dann einen Tag später noch ein Brief von Canyon: Guten Tag, das Rad ist montiert und steht zum Versand bereit...
  15. D

aktuelles Sparbuch?

@Wern: Ja, die mein ich. Das mit den Enduros juckt mich eigentlich nicht; es geht mir mehr um die Rennräder
Zurück