Liefertermin RoadLite Elite Triple!?

Hallo,
Habe am 08.03.04 ein RoadLite Elite Triple bestellt und der Liefertermin soll erst Ende September sein. :mad: (wg. Lieferschwierigkeiten von Seiten Shimanos für die Ultegra Triple Kurbel) Wie sind eure Erfahrungen? @staabi: Könnte zumindest eine Lieferung im August noch klappen? Gruß

Hallo,

das Problem bei Deiner Order ist leider, das dieses Rad aus der letzten Lieferung ist, weil die Nachfrage nach den Road Lite Elite Rädern wie auch bei anderen Modellen sehr sehr groß war. Diese letzte Lieferung wurde von uns Anfang des Jahres bestellt, als Shimano bereits extrem lange Lieferzeiten für Neubestellungen hatte. Ich fürchte, das wir das Rad deshalb nicht früher bekommen werden.

Viele Grüße,

Michael

Bezieht sich dieses Problem auch auf das normale RoadLiteElite mit der 2-fach Ultegra?
Ich bin am Überlegen, mir eins zuzulegen, würde aber gerne noch diesen Sommer damit fahren....

Hallo,

zu aktuellen Lieferzeiten bitte immer in unserer Hotline nachfragen, die Kollegen haben den aktuellen Stand. Das ist hier im Forum einfach zu allgemein, da die Lieferzeit vom Modell und der Rahmengröße abhängig ist. Wir sind ja bei verschiedenen Modellen bereits ausverkauft bzw. kurz davor, und das hängt auch von der Größe ab. Und auch die Lieferzeiten hängen vom Abverkauf des Modells ab, es kommen verschiedene Lieferungen herein und je nach Rahmengröße und Modell können Kunden aus bereits vorhandenen oder zukünftigen Lieferrungen bedient werden.

DIe Telefonnummer: 0261 40 400 10

Viele Grüße,

Michael

Danke für die schnelle Antwort. Lag ja dann wirklich an dem Computerprogramm und dem mir zugeordneten letztmöglichen Liefertermin. Freue mich riesig über die frühere Lieferung! Gruß Sebastian

Zurück