Aktueller Inhalt von DieAder

  1. D

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Für schlechtes Wetter und Winter gibt es Winterräder. Ggf. mit Schutzblechen, die wirklich einigermaßen schützen.
  2. D

    Marathon Hardtail Kaufberatung/Marktsichtung

    Scott Scale wäre auch eine Option.
  3. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Autsch, dass schmerzt beim Lesen. Gibts eigentlich kein Pumper-Forum, wo du deine haltlosen Unterstellungen preisgeben kannst.
  4. D

    Eurobike 2023: Rekord-Bikes von Scott, Old Man Mountain-Gepäckträger & Pro-Bikepacking-Taschen

    Das alte Endorphin von 1997 steht bei mir im Keller. War mein erstes Teamrad. Das aktuelle würde ich sofort kaufen, wenn es kommen sollte :love:
  5. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Bereite da lieber mal deinen Nachbarn drauf vor. Top. Das passt doch!
  6. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Logo. Wo denkst du hin.
  7. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Guter Plan. Leider setze ich mich für euch nicht 3.5h ins Auto. Vorschlag: wir treffen uns in Winterberg/Willingen und heizen da ein paar Trails :-) ist auch neutrales Gebiet. Da können wir alle mal die Hose runterlassen!
  8. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Klassisches Problem hier: Zu viele große Egos mit dickem Geldbeutel die sportlich weinig/garnicht erfolgreich sind/waren. Dann kommt sowas bei raus.
  9. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Das Rad wird 75mm Federweg haben. Über das Foto freuen sich Sram und Speci bestimmt sehr....
  10. D

    XCO Pro Talk

    Filip Meirhaeghe 🙃
  11. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich lach mich schlapp. Jahr für Jahr Räder "Handmade in Taiwan" für immer teueres Geld kaufen und jetzt davon reden, dass es krank sei was da momentan passiert. Ohne Worte. PS: bei 4400 Euro für das Rahmenset verdient der Händler nix mehr. Ist ja keine Couch oder Matratze.
  12. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    www.actionsports.de hatte die früher im Shop.
  13. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Das Thema hatten wir ja bereits. Das ist ein Gravelrad und KEIN Crossrad. Auch wenn die Marketingabteilung dir was anderes erzählt.
  14. D

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Kann dir und Left88 beim Angucken eurer Räder/Kunstobjekte nicht passieren. Müsst euch also keine Gedanken machen.
  15. D

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    https://www.bike24.de/p1525421.html
Zurück
Oben Unten