Dank der "soliden" Bauweise des Procaliber-Rahmens aktuell 9,7kg.Was wiegt das schwarze bike ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank der "soliden" Bauweise des Procaliber-Rahmens aktuell 9,7kg.Was wiegt das schwarze bike ?
hatte noch nie eins dran und hab es auch noch nie vermisstGibt‘s eigentlich einen Grund warum in dieser Kategorie die Mehrheit ohne Mudguard vorne fährt? kommt mir nicht mit Gewicht die wiegen zwischen 10-20g
Sieht kagge aus?Gibt‘s eigentlich einen Grund warum in dieser Kategorie die Mehrheit ohne Mudguard vorne fährt? kommt mir nicht mit Gewicht die wiegen zwischen 10-20g
Weil'sGibt‘s eigentlich einen Grund warum in dieser Kategorie die Mehrheit ohne Mudguard vorne fährt? kommt mir nicht mit Gewicht die wiegen zwischen 10-20g
und zerkratzt die Punkte wo es befestigt wird auf Dauer ^Sieht kagge aus?
Kleinanzeigen - Beste!Kleinanzeigen.
Waren schon gebraucht. Ich glaube nicht, dass es die noch in neu zu kaufen gibt. Genauso wenig wie die RaceKing RS![]()
Starke kernige Worte…..,folgen darauf auch gute Platzierungen oder wird im mittelfeld rumgegondelt?Genauso sehe ich das auch fürs Marathon-MTB.
Wer von März bis Oktober MTB-Rennen fährt, hat genügend Rennen dabei, wo es schon vor dem Start ausreichend regnet und spätestens dann lernt man so ein Ding zu schätzen, weil man dann im besten Fall nur Regenwasser ins Gesicht bekommt und nicht auch noch "Pampe"; klar, es hält nicht alles ab, aber einiges. Und Optik ist im Wettkampf eh zweitrangig, da gehts um reine Leistung.
Für mich muss ein Rad schnell sein, wie es dabei aussieht, ist egal.
Aber klar, auf dem Sofa und hinter der Tastatur ist man schnell dabei mit Sprüchen.
Meine Güte, das MTB ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Museumsstück...und zerkratzt die Punkte wo es befestigt wird auf Dauer ^
Hättest Du es ausprobiert wärst Du bestimmt positiv überrascht..Was soll ich sagen, 80km bei strömenden Regen durch die Wälder und über aufgewühlte Forststraßen.
Bei Regen ist die Sicht eh nach paar Minuten durch das Regenwasser kacke. Brille runter und ertragen
ich bezweifle das mir das Ding was gebracht hätte, also ich brauchs ned
Das wäre doch zu einfachKann denn nich einfach jeder, der son Ding dranhaben will (gehör ich au dazu) eins dranhaben ?!
Ich habs vor 2 Wochen erstmals im XCO - Rennen probiert und für überflüssig befunden.. Liegt seit dem im Kellerregal.Meine Güte, das MTB ist ein Gebrauchsgegenstand und kein Museumsstück...
Hättest Du es ausprobiert wärst Du bestimmt positiv überrascht..
Der Montagewinkel ist von RockShox vorgegeben und lässt sich nicht variieren.nix für ungut bei dem Montagewinkel und so kurz kann das allgemein nix bringen. wenn's Wetter aber so mies is dass dir ein halber Kuhfladen oberm Tretlager hängen bleibt dann wirst auch mit mudguard übel aussehen. nur es schleudert den Dreck vorne weniger in die Luft.
Hab ich in >25 Jahren Radsport/-fahren nie vermisst. Die nächsten Jahre schaffe ich auch noch ohne....Gibt‘s eigentlich einen Grund warum in dieser Kategorie die Mehrheit ohne Mudguard vorne fährt?
Ich weiß, die sind deshalb auch kacke. wenn schon dann lieber einen geraden, der etwas weiter nach hinten reicht nehmen und mit Kabelbinder montieren.Der Montagewinkel ist von RockShox vorgegeben und lässt sich nicht variieren.