MACKEN DRIN !!!
Spiegelungen?!Sattelrohr gerissen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MACKEN DRIN !!!
Spiegelungen?!Sattelrohr gerissen?![]()
Kettenstrebe, denke nicht dass mich mein Display täuscht....Spiegelungen?!![]()
...hatte auf ein neues Stumpjumper ST mit 130 mm/120 Federweg gehofft, leider muss ich mich noch gedulden.Habe gestern beim Händler das 2024er Programm gesehen. Die Farben sind langweiligHabe trotzdem ein Epic Evo comp bestellt.
Wo siehst du beim schwarzen denn Macken? Der ist ungefahren…. Die Parts habe ich von alten Rädern dran gemacht, die sind nicht neu…BEI 100M GEROLLT , SIND SCHON GANZ SCHÖNE MACKEN DRIN !!!
Der schwarz-weisse dürfte zudem aus der Garantieabteilung kommen ...
Nein, Spiegelung…Ist beim schwarzen das Sattelrohr gerissen?![]()
Kann mir kaum vorstellen, dass Du dich jemals täuscht....Kettenstrebe, denke nicht dass mich mein Display täuscht....
Kettenstrebe , eine Spiegelung würde keine weissen Kratzer zum Vorschein bringen , so meine ich . Hinweisen auf Garantie-Rahmen sollte man schon , so meine ich .Wo siehst du beim schwarzen denn Macken? Der ist ungefahren…. Die Parts habe ich von alten Rädern dran gemacht, die sind nicht neu…
Und ja, kommt er, aber das tut der Qualität ja keinen Abbruch ;-)
Korrigiere: du meinst das Pinke… da steht 100km gefahren, nicht gerollt und es bezieht sich auf den neuen Dämpfer.
Wozu? Ist ein neuer, ungefahrener Rahmen. Ändert genau was an der Qualität?Kettenstrebe , eine Spiegelung würde keine weissen Kratzer zum Vorschein bringen , so meine ich . Hinweisen auf Garantie-Rahmen sollte man schon , so meine ich .
Vielleicht hilft dir das Bild für deinen Seelenfrieden und dann ist an der Stelle auch genug zu dem Thema. Wer einen Rahmen sucht, der darf sich gerne per PN melden.Kettenstrebe , eine Spiegelung würde keine weissen Kratzer zum Vorschein bringen , so meine ich . Hinweisen auf Garantie-Rahmen sollte man schon , so meine ich .
Also Garantie-Rahmen.Wozu? Ist ein neuer, ungefahrener Rahmen. Ändert genau was an der Qualität?
Und nein, da ist kein weißer Kratzer…
Komm, lass gut sein. Neu, ungefahren, ohne Kratzer. Komm gern persönlich vorbei und überzeuge dich ohne Display.Also Garantie-Rahmen.
Ausserdem meine ich den schwarzen Rahmen .
Ganz einfach , ein Foto würde ja reichen um irgendwelche haltlosen Vermutungen aus dem Weg zu räumen , würd ich so machen .Komm, lass gut sein. Neu, ungefahren, ohne Kratzer. Komm gern persönlich vorbei und überzeuge dich ohne Display.
Kannst Du dazu dein Wissen teilen?Und ja es macht einen Unterschied , ob Kaufrahmen oder Garantie-Rahmen.
Vergessen? However, deinen Nickname vergisst sicher auch niemandGanz einfach , ein Foto würde ja reichen um irgendwelche haltlosen Vermutungen aus dem Weg zu räumen , würd ich so machen .
Hätte eigentlich gar nix geschrieben , kann aber so schlecht vergessen ....
Und ja es macht einen Unterschied , ob Kaufrahmen oder Garantie-Rahmen.
...mit HistorieHowever, deinen Nickname vergisst sicher auch niemand![]()
War ein älterer Rahmen aus 2018, der ersetzt wurde. Ich habe den Rahmen von einem Bekannten übernommen, da er sich kein Fully mehr aufbauen wollte.Garantie. Irgendetwas dramatisches oder Kleinkram, den man auch selbst reparieren könnte falls das Problem sich wiederholt?
Riss unter der Sattelklemme, Lagersitze....?
Ich habe mich für M entschieden, weil mir ansonsten das Oberrohr beim L zu lang wäre. Ich bin bei gleicher SL 179cm groß. Nach dem Verhandeln war das Comp 500 Euro teurer als das Base. Dafür gibt es die Sid, Sram Gx und 4-Kolbenbremsen. Für mich lohnt sich das Upgrade. Vorerst will ich lieber die verbauten Parts runterrocken, bevor es was besseres gibt. Die Differenz zwischen Comp und Expert ist zu hoch und lohnt sich nicht.Hallo,
ich überlege mir ein Epic Evo Comp zu kaufen. Kann man das empfehlen oder lieber das Expert?
Rahmengröße sollte M bei 176cm und SL83 passen, oder lieber eine L?
Autsch, dass schmerzt beim Lesen. Gibts eigentlich kein Pumper-Forum, wo du deine haltlosen Unterstellungen preisgeben kannst.Ganz einfach , ein Foto würde ja reichen um irgendwelche haltlosen Vermutungen aus dem Weg zu räumen , würd ich so machen .
Hätte eigentlich gar nix geschrieben , kann aber so schlecht vergessen ....
Und ja es macht einen Unterschied , ob Kaufrahmen oder Garantie-Rahmen.
Hier schmerzt gar nichts . Pumper? Was ist das ? Gehörst du zu dieser Gruppe?Autsch, dass schmerzt beim Lesen. Gibts eigentlich kein Pumper-Forum, wo du deine haltlosen Unterstellungen preisgeben kannst.
Hast du auch neue Farben für das S-Works Epic Worldcup gesehen?Habe gestern beim Händler das 2024er Programm gesehen. Die Farben sind langweiligHabe trotzdem ein Epic Evo comp bestellt.
Nein, habe mir nur die Evos in meiner Preisklasse angeschautHast du auch neue Farben für das S-Works Epic Worldcup gesehen?