Aktueller Inhalt von DieÖligeKette

  1. DieÖligeKette

    Rock Shox Boxxer 2010er Decals

    Mit viel Glück ab dem kommenden Wochenende, aber jetzt muss ich erstmal die bestehenden Bestellungen erfüllen! Sobald wieder was geht werde ich das hier im Thread kundtun.
  2. DieÖligeKette

    Rock Shox Boxxer 2010er Decals

    Wann habe ich denn die letzte Anzeige eingestellt? Bei mir öffnet er sich nämlich nicht (Mobilfon).
  3. DieÖligeKette

    Rock Shox Boxxer 2010er Decals

    Ich habe leider grad arge Probleme, in der Firma hats gebrannt und wir sind im Dauereinsatz. Ich hoffe die Leute die bezahlt haben gedulden sich noch ein paar Tage, ansonsten überweise ich umgehend das gezahlte Geld zurück (bitte per eMail melden). Tut mir wirklich leidd das dieses schon...
  4. DieÖligeKette

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    Wenn ich genau Maße von dem Schutz bekomme könnte ich auch sowas herstellen...
  5. DieÖligeKette

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    1200 DPi sind absolut überflüssig und nur eine aufgeblasene Datei, 300 reichen völligst. Mach am besten gleich eine Vektorgrafik daraus!
  6. DieÖligeKette

    MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

    Kannst mir auch die Scans mailen, ich setze die dann gleich in klebbare Objekte um ;)
  7. DieÖligeKette

    Syncros und so...

    40 Euro für die XTR Kassette! 50 Euro für den Syncros Steuersatz 1 1/8 Ahead
  8. DieÖligeKette

    Syncros und so...

    blah blah
  9. DieÖligeKette

    Syncros und so...

    12 - 32 und hier ein Foto:
  10. DieÖligeKette

    Syncros und so...

    Und noch eine XTR CS-M 900 Kassette steht zum Verkauf bereit... Ebenfalls für 45 Euro
  11. DieÖligeKette

    Syncros und so...

    Weil ich EUCH nur ungerne enttäusche ;) Die Kette geht an Carsten.
  12. DieÖligeKette

    Syncros und so...

    Desweiteren noch: DA Kette 7401 nagelneu und OVP für 25 Euro DA Schnellspanner für 20 Euro Skyway Tuff Pads Pro Model Neu und OVP für 18 Euro Syncros Lenker VERKAUFT! Syncros Vorbau VERKAUFT! XTR Titan Kassette VERKAUFT!
  13. DieÖligeKette

    Syncros und so...

    Meine Klamotten passen dir doch eh nicht, hatten wir das nicht schonmal? ;) Messe ich morgen aus...
  14. DieÖligeKette

    Yeti FRO Aufbau

    Kein Ding, ich habe zu danken! Wer also überlackierbare Aufkleber nach Wunsch braucht... ;)
  15. DieÖligeKette

    Syncros und so...

    Das arme Hündchen abkaufen wollen, wie herzlos sind nur die Classicfuzzis von heute... :D
Zurück
Oben Unten