Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also was ist nu das beste für einen armen schüler der max 130 für kurbel+innenlager ausgeben will und damit bis zu 10 stufen springnen will (extemfall) egal ob singel oder tripple oder 2 kb. :confused:
ich hab hier mal irgendwo einen beitrag gelesen das die neue LX kurbel fast gleich von stabilität wie die XT04 seinen soll der einsigste unterschied soll an den KB's liegen :confused:
stimmt das ??? ich brauch nämlich eine neue kurbel für street und dirt und da die LX rech...
sorry leute ich habe echt kein plan was ich machen soll um das lager auszubauen
auch unter der sufu habe ich nix gefunden
es st ein 4kantlager uns an der seite ist ein zahnlager mit recht fielen kleinen zähnen
brauch ich irgendwelches spezialwerkzeuge?? habe echt kein plan wo ich...
ich bin auch dafür das Dirt und Street zusammenbleiben muss einfach aus dem grund da viele leute (zb ich) mit ihrem bike einfach beides machen (vorallem im winter)
auch bin ich der meinung das die kaufberatung und der tech talk beibehalten werden (eventuel mit bmx zusammen wenn es zu klein...
mit genau 1 woche übungszeit und hartail kann ich
-7stufen runter springen
-ein 2x7stufen gab dropen
-1,5 naturhang dropnen (wird gerade geübt)
-Bunny hop ca 15 cm
-wheely surfen manual alles ca 3 m
-1m hoch springen
ich denke das past für ein woche üben :D