Aktueller Inhalt von DirtJoshi

1. DirtJoshi

Trek Scratch 2010 Freerider

Hab nen 2011 Scratch coil 9 rahmen angenommen ich würde den dämpfer gegen einen mit 200mm x 57mm tausche käme ich theoretisch auf ca.150mm federweg?
  2. DirtJoshi

Suche Dämpfer Manitou ISX4/6 oder Suntour Durolux RC - Zustand egal

hätte nen manitou isx 6, keine kratzer, sifft nicht ist dicht und funktioniert. hätte gern 140 inkl. versand. bilder sind kein Problem gruß josh
  3. DirtJoshi

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich benutze für alles Flatpedals, von dirt über park bis freeride.
  4. DirtJoshi

Emfohlener Luftdruck Duro RC Air

Vielen dank für die antwort, aber meinte eigentlich die suntour duro dj air dirtjumpgabel. hat sich jetzt eh geklärt maximaldruck ist 14 bar. gruß josh
  5. DirtJoshi

Emfohlener Luftdruck Duro RC Air

Moin, was ist der maximal druck für die Duro Rc air? Habe im owners manual und auf der website nichts dazu gefunden. gruß josh
  6. DirtJoshi

unitybikes.de - Erfahrungen?

Wein doch.
  7. DirtJoshi

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Blk Mrkt Moly hatchet, Ns District.... etc.
  8. DirtJoshi

Mantel 26" für Dirt und Street Einsätze

Kenda Npjs bzw. Kranium.
  9. DirtJoshi

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Würde loteks empfehlen fahre die seit 3 monaten und sie halten und halten und dass sogar brakeless... (bei 360 shop gibts die ab 25€ da bekommst du mit n bisschen glück 2 paar...
  10. DirtJoshi

Neue Kurbel

Oder schau dir mal die Deity Vendetta an gibt es auch extra als 83mm version.
  11. DirtJoshi

Hey dude meld dich mal wegen der Blk Mrkt Gabel. gruß

Hey dude meld dich mal wegen der Blk Mrkt Gabel. gruß
  12. DirtJoshi

Dirt-Bike kaufen Hilfe??!!

Freund von mir hat das Rad ja auch, wäre es meins hätte ich halt die Bremse gewechselt das sie bei meinem Freund schon nach einem Monat fast keine bremsleistung mehr brachte. Kettenblatt da ich den gang für nen gelegentlichen ausflug in den Skatepark oder die Skatehalle viel zu groß finde.
  13. DirtJoshi

Dirt-Bike kaufen Hilfe??!!

Beim Yt am besten einen hohen lenker (Ns district High) kettenblatt mit 23 zähnen und eine andere bremse nachrüsten, macht das rad viel stimmiger meiner meinung nach!
  14. DirtJoshi

24" oder 26"

Finde 26" nur bei größeren Dirts sinnvoller, bei park und kleineren sachen ist 24" einfach weit voraus.
  15. DirtJoshi

Medienhetze gegen Radfahrer

Radler sind alle brutal, dumm und böse. ich verkauf mein rad und mach mir nen kleingarten fit.
Oben