Aktueller Inhalt von DirtJoshi

  1. DirtJoshi

    Ergon SM Downhill: Neuer MTB-Sattel zum Hämmern und Senden

    Nur knarzfrei mit WD40 🤣
  2. DirtJoshi

    SQlab 50X und SQ-Short One10 Women: Neues Flatpedal und Damen-Shorts

    Finde die Sachen von SQ Lab super, aber die Pedalen wirken zu klobig. Erinnert mich an die OEM Specialized Pedale ;)
  3. DirtJoshi

    Nutbush – Big Balls Line: Tribut für die Jumpline

    Immer dieses Halbwissen, es wurde nichts illegal einfach auf Privatgrund errichtet, der Vertrag wurde nur nicht verlängert und auf dem Gelände soll der angrenzende Waldfriedhof erweitert werden... Und die Jungs und Mädels haben schon einiges in Bewegung gesetzt um den Spot zu erhalten.
  4. DirtJoshi

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Hab nen 2011 Scratch coil 9 rahmen angenommen ich würde den dämpfer gegen einen mit 200mm x 57mm tausche käme ich theoretisch auf ca.150mm federweg?
  5. DirtJoshi

    Suche Dämpfer Manitou ISX4/6 oder Suntour Durolux RC - Zustand egal

    hätte nen manitou isx 6, keine kratzer, sifft nicht ist dicht und funktioniert. hätte gern 140 inkl. versand. bilder sind kein Problem gruß josh
  6. DirtJoshi

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich benutze für alles Flatpedals, von dirt über park bis freeride.
  7. DirtJoshi

    Emfohlener Luftdruck Duro RC Air

    Vielen dank für die antwort, aber meinte eigentlich die suntour duro dj air dirtjumpgabel. hat sich jetzt eh geklärt maximaldruck ist 14 bar. gruß josh
  8. DirtJoshi

    Emfohlener Luftdruck Duro RC Air

    Moin, was ist der maximal druck für die Duro Rc air? Habe im owners manual und auf der website nichts dazu gefunden. gruß josh
  9. DirtJoshi

    unitybikes.de - Erfahrungen?

    Wein doch.
  10. DirtJoshi

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Blk Mrkt Moly hatchet, Ns District.... etc.
  11. DirtJoshi

    Mantel 26" für Dirt und Street Einsätze

    Kenda Npjs bzw. Kranium.
  12. DirtJoshi

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Würde loteks empfehlen fahre die seit 3 monaten und sie halten und halten und dass sogar brakeless... (bei 360 shop gibts die ab 25€ da bekommst du mit n bisschen glück 2 paar...
  13. DirtJoshi

    Neue Kurbel

    Oder schau dir mal die Deity Vendetta an gibt es auch extra als 83mm version.
  14. DirtJoshi

    Hey dude meld dich mal wegen der Blk Mrkt Gabel. gruß

    Hey dude meld dich mal wegen der Blk Mrkt Gabel. gruß
  15. DirtJoshi

    Dirt-Bike kaufen Hilfe??!!

    Freund von mir hat das Rad ja auch, wäre es meins hätte ich halt die Bremse gewechselt das sie bei meinem Freund schon nach einem Monat fast keine bremsleistung mehr brachte. Kettenblatt da ich den gang für nen gelegentlichen ausflug in den Skatepark oder die Skatehalle viel zu groß finde.
Zurück
Oben Unten