dirty-boy
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • crank bros sage fr, ka was da los is... jetz isses jedenfalls nich mehr plan... naja morgen ma ne runde planfräsen, weill das teil endlich aufbauen ^^
    dammit kann den buckligen noch nich verbauen muss den steuerlager sitz planfräsen, der steuersatz zieht sich die ganze zeit schief und schabt mir die passung weg o.o
    Wie lässt man am besten den Druck aus nem RP23 ab? Nicht Hauptluftkammer sondern Ölkolben/Behälter..?
    Ist ja nen mords Druck drauf.. mit ner Nadel in die Membrane stechen ist da nicht oder :D

    Gruzz Fabio
    würde gerne die Orginal Viskosität wissen passt mir so wie es ist ganz gut die Füllmenge wär auch noch super danke für die schnelle Antwort
    Servus

    hätte mal ein frage muss im Winter bei meiner RS Argyle einen Service machen und kannst/willst du mir sagen welche Ölviskosität die Orginal drinn hat schon mal Danke

    gruß Tobi
    L
    he
    ist der steuersatz angekommen ?
    wenn ja gib mir bitte eine bewertung ,. mfg
    Hallo Dirty-Boy,

    meine MZ66RCV sollte mal einen Rundumservice einschl. neue Buchsen, Spiel etc. haben.
    Powderjohnson hat Dich empfohlen und meine Frage, kannst du die mir die wieder Flott machen, ich denke ja.

    Grüsse
    mahonyboy
    hey, wie steht es um deine "freizeit" zum werkeln in den nächsten tagen? =) würde dann mal n paket (inhalt nach zeit) rüberschicken ;)
    was macht des denn?

    lg, basti
    hallo
    stem for 1 1/8 fork right.
    If yes give me your bank kontonummer. and send to me
    Mr. Thanathep Pattamaprom
    Eichenbergskamp 18
    24149 Kiel.

    contact me at e, mail
    [email protected] for i show you a bank slip after transfer money to you.
    Hey habe deine Bilder vom Service der Totem Gabeln gesehen. Weißt Du ob ich die Mission Control Einheit problemlos gegen eine Mission Control DH Einheit tauschen kann?
    bin karfreitag vormittag bis ostersonntag nachmittag da.
    hab aber auch meine freundin im gepäck. kommen mit 3 bikes, bin für alles gerüstet :D
    Hallo Robin,
    bin aus München, des ganze Radl muss zum Glück nicht gemacht werden. Was nötig wäre:
    Full Service für FOX TALAS 32 RC2 und FOX DHX 5 AIR, neue Dichtungen, Ringe, Flüssigkeiten, etc.
    2X DEEMAX 2006 zentrieren, Lager ausbauen und einfetten und zwei neue Speichen.
    Und SPECIALZED ENDURO S-WORKS 2006 sind alle Lager von der Schwinge hinüber. Alte ausbauen und neu schicke einpressen.
    Kannst Du das und was würde mich der Spaß kosten?
    Mfg
    hilfe hilfe :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten