Aktueller Inhalt von DirtyDreams

  1. DirtyDreams

    Dirtspots Bremen/Niedersachsen

    Hallo Biker, suche ein paar nette Spots in Bremen und Umgebung. Komme selber aus Achim. Kenne hier in der nähe nur Bremen Kattenturm, Race Bahn in Bremen. Suche nun ein paar andere Dirtspots. Parano Trails sehen nice aus, aber habe keine akutellen Infomationen, vom Zustand etc. Kann mir...
  2. DirtyDreams

    wo steht das ich mein bike verkaufe? :D

    wo steht das ich mein bike verkaufe? :D
  3. DirtyDreams

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 11,5kg

    Mein Suburban ! Wiegt zur Zeit noch 11.2Kg~ Kommt aber noch auf ca. 10.8Kg...
  4. DirtyDreams

    Werkzeug für Kassette und Kurbel (mit Bildern)

    hallo Leute, habe ein problem... Habe die leaf motosticks und wollte die nun ausbauen, aber die kurbelschschraube sitz so dermaßen fest, das ich die kein stück bewegt bekomme...hat jemand ein paar tipps? Öl und spiritus habe ich schon versucht, ohne erfolg..
  5. DirtyDreams

    Analysiert mal bitte diesen PC:

    Habe nicht viel Ahnung von Pcs aber guck dir mal den hier an: http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=3758
  6. DirtyDreams

    Wer zockt online? Und was?

    Modern Warfare 2, Bad Company und für neben bei Anno 1404
  7. DirtyDreams

    Die beste Halflink Kette ?

    Ist doch eh alles das gleiche, alles made in taiwan. Aber die Shadow ist mir erst nach einen Jahr gerissen, die Salt fahr ich jetzt ca. 8Monate ohne Probleme. Gusset Halflink kann ich dir nicht empfehlen, ziemlich oft nach relativ kurzer Zeit gerissen.
  8. DirtyDreams

    Cube Flying Circus

    Das einzige Komplettrad was ich dir empfehlen kann ist das Leaf Komplettrad. Sicher sind die NS Teile auch nich schlecht, aber für den Preis kannste dir auch was besseres zusammen stellen. Am besten mal bei einen Bikeshop wie Bikestation oder Essential Bikes nachfragen, die können dir bestimmt...
  9. DirtyDreams

    Society oder Suntour

    Habe noch die Society liegen, wie gesagt, standrohreinheit hat sich verschoben. Kannste für 60€ bei Society reparieren lassen. Würde ich relativ günstig abgeben
  10. DirtyDreams

    Neues Hardtail

    Frag doch mal bei : essential bikes oder bikestation. Die können dir bestimmt eine Partlist mit Kostenvoranschlag machen..
  11. DirtyDreams

    ne Dirtline im Garten

    habe ich mir auch gedacht :D
  12. DirtyDreams

    Welches Dirtbike?

    Frag mal bei essential bikes nach, die machen gute preise und top parts! Für 1000€ bekommste da richtig nette bikes, viel besser als die zwei über mir. Musste mal nachfragen ;)
  13. DirtyDreams

    [S] Dirt Bike

    Hier ein Bike vom Freund http://cgi.ebay.de/Dirtbike-Octane-one-HIGH-END_W0QQitemZ260568350493QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item3cab157f1d
  14. DirtyDreams

    Society oder Suntour

    Also ich bin Society für ca. 3Monate gefahren bis sich die Standrohre verschoben haben.
  15. DirtyDreams

    ne Dirtline im Garten

    Bei den Tables könntest du auch sparen indem du eine Holzpalette dazwischen baust. Bin auch gerade dabei mir eine eigene Line zu bauen, mein Glück ist das neben uns direkt ein Bauer ist der gerade Lehmboden in massen ausgebuddelt hat. Da ist soviel Lehm das du locker ein Schwimmbad damit füllen...
Zurück
Oben Unten