Die beste Halflink Kette ?

• Ersteller Ersteller jay-r1993
  • Erstellt am Erstellt am
J

jay-r1993

Guest
Hallo,
könnt ihr mir sagen, ob es eine halflink kette gibt, die sich nur sehr wenig oder am besten gar nicht ausdehnt? hab seit ein paar tagen die leafcycles halflink und die hängt schon ziemlich durch (vert. ausfallenden; kein spanner)...
thx,
jay-r

ich hatte schon spank und kmc und so und ich find die alle nicht so gut.
nur die shadow kann ich sehr empfelen, hab die über ein Jahr gehabt und nie gerissen.

von der shadow hab ich auch schon gutes gehört, nur dehnt sich diese jetzt auch so extrem oder nicht?

Hey
ich hab auch ne shadow, nur leider is mein hinterrad nicht da.
Ich hab es abgegeben zum neu einspeichen mit ner anderen felge.
Also die shadow macht einen sehr guten eindruck und man hört eig nur positives von ihr.
also wenn du schon ne halflinkkette hast dann kürz die doch einfach :lol:
irgendwann hat die ihre "längste dehnung" erreicht und längt sich nicht mehr, solange musst du dann jawohl immer ein glied entfernen, aber ne neue kette kaufen musst du net!

Gruss

also ich fahr meine shadow schon über 1 jahr... wie sehr die sich gedehnt hat weiß ich aber nicht da das hinterrad ja öfters ma rauskam undsowas... kann ich auf jedenfall nur empfehlen

Ist doch eh alles das gleiche, alles made in taiwan. Aber die Shadow ist mir erst nach einen Jahr gerissen, die Salt fahr ich jetzt ca. 8Monate ohne Probleme. Gusset Halflink kann ich dir nicht empfehlen, ziemlich oft nach relativ kurzer Zeit gerissen.

den kauf der shadow halflink habe ich mittlerweilen bereut....sie dehnte sich bereits nach wenigen fahrten so stark aus wie die günstigen halflink ketten...

Zurück