ne Dirtline im Garten

Registriert
25. November 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Wild Wild East
Ich will mir ne Dirtline im Garten bauen und dafür brauch ich eure Hilfe:


ist ein kleiner komischer Fall also mich bitte nich voll schnauzen wenn ich schon wieder ein Thema dazu anfertige:
ich hab auch ein Bild von der Fläche:
 

Anhänge

  • Wiese.jpg
    Wiese.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 285
z.B. überlege ich ob es schlimm ist wenn ich auf alten acker baue.....

+Pro:dort ist keine Wurzek die mir den Weg blockiert....und genug Erde ist ja da

-Kontra:ich weiß nicht ob ich diese"Blumenerde" benutzen kann zum Sprünge bauen

und da ich mir ein Dirtbike kaufen möchte und ich im Grunde genommen genug Platz habe hätte ich gedacht das ich euch mal fragen könnte was ihr davon haltet bzw. was ich alles bauen könnte....ausser nur Kicker.....
 
Was du alles bauen kannst?Guck dir doch einfach ein paar Vids an dann siehste das doch.
Und natürlich ist das besser wenn die Erde lehmhaltig ist, aber was willst du jetzt anderes machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wartezeit auf das DIRT und die bauzeit einer line in diesem ausmaße stehen in keiner relation zueinander.
 
Also, ich würde eher gucken ob du vielleicht Erde von ner Baustelle oder einem Neubaugebiet in der Nähe kriegst. Ich habe auch was bei mir im Garten gebaut und du brauchst echt mehr erde als du denkst und da ist es echt leichter sich das dahin kippen zu lassen als alles auszubuddeln. Außerdem ist Blumenerde die größte ******** zum bauen, weil das viel zu weich ist.
Am besten wäre es wenn du einen von der Stadt kennst, der was mit Straßenbau zutun haben.
Dann weiter ... was für Jumps willst du dir den bauen?
Ich würde dir Tables empfehlen, da du ja ein Anfänger bist und du dich da so besser rantasten kannst. Das Problem ist Tables brauchen natürlich am meisten Erde (Lehmerde um genau zu sein ;)). Dann solltest du dir überlegen wie hoch die Jumps werden sollen ich würde dir empfehlen den Starthügel ungefähr doppelt so hoch zu machen... und so weiter . Ganz wichtig ist der Plan aufmalen, überlegen was man braucht und am besten auch mal deine Freunde helfen lassen, weil es zu zweit auch noch Spaß macht :O
 
Bei den Tables könntest du auch sparen indem du eine Holzpalette dazwischen baust. Bin auch gerade dabei mir eine eigene Line zu bauen, mein Glück ist das neben uns direkt ein Bauer ist der gerade Lehmboden in massen ausgebuddelt hat. Da ist soviel Lehm das du locker ein Schwimmbad damit füllen kannst. Das bauen selber ist für einen Anfänger ziemlich schwer, wobei du ja selber bemerken müsstest wie du es verbessern kannst. Aber sobald erst mal eine Basis steht ist der Rest nur noch Detailarbeit.
 
zerg10
AW: ne Dirtline im Garten
Der Einäugige gibt dem Blinden Sehunterricht, ganz großes Kino...


?? wenigstens gebe ich sinnvolle Beiträge anstatt immer meine schlechte Laune an Anderen auszulassen.
 
danke für eure antworten!!!!ich wollte lieber euch fragen als irgend so´n Möchtegern Checker der mir dann sagt das z.B. Blumenerde die beste ist und sou.......:daumen:
 
Bau dir als Anfahrt nen Turm aus holz mit ner steilen abfahrt, sparste dir Platz und Erde!

Absprung kannste ja auch Holzrampen baun, sparste dir gleich wieder Erde und kannst die Entfernung zur Landung verändern falls es dir zu weit oder zu kurz ist.

Und dann lass dir wie gesagt maln bisschen Erde ankarren und schaufel deine Landungen.

Was mir so auf die schnell einfallen würde, wäre auf einer Seite ne Line bauen, dann ne Steilkurve und dann die andre Line wo du sozusagen wieder zurückfährst.

Und bevor du jetzt nen neuen Thread aufmachst wie man ne Rampe baut, schauste einfach mal bei google da gibts genug Anleitungen!
 
Bau dir als Anfahrt nen Turm aus holz mit ner steilen abfahrt, sparste dir Platz und Erde!

Absprung kannste ja auch Holzrampen baun, sparste dir gleich wieder Erde und kannst die Entfernung zur Landung verändern falls es dir zu weit oder zu kurz ist.

Und dann lass dir wie gesagt maln bisschen Erde ankarren und schaufel deine Landungen.

Was mir so auf die schnell einfallen würde, wäre auf einer Seite ne Line bauen, dann ne Steilkurve und dann die andre Line wo du sozusagen wieder zurückfährst.

Und bevor du jetzt nen neuen Thread aufmachst wie man ne Rampe baut, schauste einfach mal bei google da gibts genug Anleitungen!

nix Turm bauen, bau auf die Garagen/Hütten:daumen:
 
Zurück
Oben Unten