Aktueller Inhalt von divzeploe

  1. divzeploe

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Super Teile in tollen Farben. Bisher hatte ich auch nie Probleme mit Sixpack-Komponenten.
  2. divzeploe

    Zeigt her Eure Radons!

    Damit schraeg's Slide nicht als einziges die 26"er Fahne hochhält und nicht immer nur mitlese. Heute morgen im schönen Grenzwald zwischen Brüggen am niederrhein und Swalmen in den Niederlanden.
  3. divzeploe

    Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

    Ich muss das, was ich in Marc`s Kursen gezeigt bekommen habe dringend auffrischen. Sonst mach ich mich nur weiter lang. So kann man die Trails nicht genießen.
  4. divzeploe

    Reverb fährt nach Reifenwechsel nicht mehr einwandfrei ein. Hilfe!

    @freedolin80: Jain. Es hat dich fast selber erledigt. Ich habe schlicht gewartet bich sich der Schmutz druch erneutes, ausgibiges im Regen Touren wieder rausgewaschen hat. Ein entlüften konnte da nicht den großen erfolg erzielen. Klingt komisch, ist aber so. Die Stütze läuft wieder wie am ersten...
  5. divzeploe

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo, da ich mich über die Last-Minute-Biken-Sache als Mitfahrer angekündigt habe, mach ich das hier einfach auch nochmal. Mein Name ist Stefan, ich komme aus Brüggen und kenne die Strecke noch nicht. Das macht aber garnichts. Dann lern ich sie eben kennen. Die Region an sich ist mir ja...
  6. divzeploe

    Reverb fährt nach Reifenwechsel nicht mehr einwandfrei ein. Hilfe!

    Eine gute Idee. Danke. Ich werde es mal angehen und gebe Bescheid, wenn es des Rätsels Lösung war.
  7. divzeploe

    Reverb fährt nach Reifenwechsel nicht mehr einwandfrei ein. Hilfe!

    Hallo, ich habe seid gestern folgendes Problem: Nach einem Platten auf einer Tour hatte ich mein Rad auf den Kopf gestellt. Nach getaner Arbeit sollte es weiter gehen. Beim einfahren der Stütze merkte ich nun plötzlich einen Stärkeren Wiederstand und als sie dann einfuhr hörte ich ein Kratzendes...
  8. divzeploe

    Rock Shox Seriennummern

    Ich muss das hier nochmal ausgraben. Wenn mein Dämper die Seriemnummer 08T3.... hat, bedeutet das doch, dass es noch ein 2013 Modell ist, oder ist es es dann doch schon das 2014er? Ich bin gerade etwas verwirrt, denn wenn der Modellwechsel Mitte des Jahres ist, müsste ja alles vor KW 26 noch...
  9. divzeploe

    Zeigt her Eure Radons!

    Zum 2. Geburtstag hat mein Slide einen neuen Dämpfer und eine neue Gabel spendiert bekommen. :)
  10. divzeploe

    Bedienung Dämpferpumpe?!

    Erledig. Bitte löschen. Ich war mit den Finger schneller als mit dem Kopf.
  11. divzeploe

    Area 61 Bikepark in Schladern

    done!
  12. divzeploe

    Slide

    Schöner Rahmen, wenn der in 20" da wäre, wäre das mein Projekt. Aber mal was anderes: Ich habe in meinem Slide 150 aus 2014 einen RS Monarch RT3 Tune ML. Ich kann einen Monarch+ RC3 Tune MM günstig haben. Nun ist die Frage, in wieweit ist das Tune für den Rahmen wichtig, oder kann ich auch...
  13. divzeploe

    Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

    Ich klink mich hier mal ein und stelle folgende Frage: Seit gestern lässt sich meine Rev. 2P nicht mehr absenken und man merk deutlich dass sie auch recht unsensiebel läuft. Beim Ausfedern hört man teilweise eine recht deutliches Klacken wenn die maximale ausfederung erreicht ist und sie sackt...
Zurück
Oben Unten