Aktueller Inhalt von dLite-

1. D

eBay- Schrott oder Fundgrube?

Wenns 2000 positive noob Bewertungen sind...joa ^^
  2. D

Transalp24...

Jo würde mich auch mal interessieren...angerufen habe ich ja. Aber nach dem 10. mal klingeln oder so hab ichs aufgegeben. und da ich wochentags über arbeite und erst 18 uhr nach hause komme, gehts eben nicht früher :/ Daher schreibe ich ja emails ^^
  3. D

Transalp24...

Naja...entweder können sie mich dann nicht leiden oder ich lande immer im Spamfilter ^^
  4. D

Beim Händler bei mir gibts nur Schrott oder Lieferzeiten >4 Wochen... Und die Gegenbeweise, dass die Ebay bikes Schrott sind reichen mir ehrlich gesagt nicht aus um nicht auf dieses Schnäppchen einzugehen. Ob ich mir nun ein markenbike zum preis von ca. 500 € kaufe, wo man MAX! Deore als...
  5. D

Transalp24...

Naja viel zu tun hin und her...dann sollen sie nen Praktikanten einstellen, wenn sie so viel umsatz machen und keine Zeit zum Bestellungen annehmen haben^^ Wenigstens ne Antwort wäre schön...
  6. D

ok, aber es geht hier nicht darum ;)
  7. D

Transalp24...

übrigens warte ich jetzt seit 2 Wochen auf ein ANGEBOT (zwischendurch kam mal eins rein, aber ich wollte noch was ändern)...eigentlich schade, da ich von eurer Meinung so begeistert war, aber anscheinend mag Hr. Reising keine Emails ^^ Telefonisch habe ich es auch probiert, aber entweder machen...
  8. D

gibt es dazu noch andere (qualifizierte) Meinungen? Oder sind die ganzen "Schrottschreier" jetzt still, weil sie sich das Angebot näher angeschaut haben? ;P
  9. D

Was ist von diesen Bikes zu halten?

Warum Reinfall???? Erklär doch mal genau, wo man da reinfällt...abgesehen davon, dass die UVP beknackt ist, kann man doch nix sagen. Man bezahlt im Endeffekt ja nur die 450-500€ ! Also bitte mal detailliert darauf eingehen, als immer gleich die vorgefertigte Meinung in einem Wort hier...
  10. D

Ok, also das oben gezeigte MTB ist wirklich Schrott..auf den ersten Blick! Aber z.B. das hier... was ist daran verkehrt bzw. Schrott? Ich denke für 450 € ein Top Angebot! Ok die Federgabel ist nicht der Hit, aber für den Preis absolut ok denk ich? Sagt mir bitte, wenn ich unrecht habe...
  11. D

Transalp24...

Wie darf ich denn das verstehen?? Muss ich mich erst 3x auf der Kreuzung hinlegen bis ichs dann irgendwann drauf hab oder wie? ^^ Wie genau funzt denn das? Also wie schnell/leicht kommt man da rein und raus? Und sind die nur für Touren geeignet oder auch für Trails und n bissl Gelände??
  12. D

Ebay Bikes

Hm...wäre super, wenn du mir noch einen link gleich dazugeben könntest ;) Ich find nämlich im Moment nix dazu, wenn ich die Begriffe eingebe...
  13. D

Ebay Bikes

Hallo Leute, erstmal möchte ich alle begrüßen und Hallo sagen, da ich auch ein Neuling hier bin :) Wie sicherlich schon viele vor mir hier hat es mich nun gepackt und ich suche ein möglichst gutes Anfängerbike, das aber schon einige Standards erfüllen sollte. Nun habe ich hier schon...
Zurück