Aktueller Inhalt von Dömel

1. D

Richtige Rahmengrösse bestimmen

amerikanische bmx-race websites haben oft so tabellen und ähnliches. z. B. http://www.jrbicycles.com/ridersizing.htm
  2. D

Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

gurten bern
  3. D

Alex Supra D versus Sun MTX

hey joey ich kann dir auch nicht sagen welche felge besser ist. die mtx scheint ne top felge zu sein, die der d321 wohl konkurenz machen soll. du schreibst was vonwegen versand aus taiwan. weisst du etwa wo man dort alex felgen bekommt, die hier nicht erhältlich sind?
  4. D

naben und felgenring frage

profile racing sagt: You can use the Mini Race for light street and park and the SS Mini for everything else. ich denke, ich werde mir die mini race holen, wenn niemand davon dringend abrät. falls die achse nicht hält, kann ich immernoch auf eine ti umsteigen. danke für eure hilfe!
  5. D

kann man die mini race auch für street/dirt benutzen, müsste leichter sein als die Ti-axle. bei staff-bmx wird so getan als könnte man: http://www.staff-bmx.com/store/hubsaxls/profile_flushaxle_n.html
  6. D

was für gründe ausser exklusivität sprechen für die profile SS? billi: hast du die achse gebrochen bei der king?
  7. D

hallo ich bin auf der suche nach einer passenden casettennabe und da dachte ich, ich schreibe auch mal hier. Einsatzbereich: dirt, street, keine pegs Anforderungen: möglichst leicht, trotzdem will ich keinen stress, 11T driver Preis: solange ich für den preis mehr als style oder teure...
  8. D

MTB-Sattel auf BMX-Sattelstütze

Kann man auf eine BMX-Sattelstütze einen Mtb-Sattel montieren anhand der rails-breite? undefined
  9. D

magura sattel & shimano hebel

kann ich louises jedes jahrgangs mit schimano hebeln ausrüsten? ich will nur sichergehen dass das mit ner 01er funkt. das ganze fahrt ihr mit royal blood?
  10. D

Manual to Abubaka

Wenn du nicht bis über die Kante nach hinten springen kannst, musst du einfach dein Gesäss tiefer hinter den Sattel bringen.
  11. D

Magura 2005: Neue HS33, neue Julie, neuer Thor

zum Booster ist zu sagen, dass er mit 4 Schrauben mit der Bremse verbunden ist, statt nur mit 2. So wird dieses Ding obendurch fast nur auf Zug belastet. Hätte man den alten Booster mit 2 Schrauben so gebaut, hätte es den ganz schön aufgebogen...Aber schaut selber nochmal...
  12. D

DDD-Bikes mit schicken Chicks

könnte Hannah Steffanson sein www.idun.tv
  13. D

Ersatz für Gabelkralle

Hast nen Link dazu? von USE gibts auch so nen Teil das sich zwischen Vorbau und Steuersatz verklemmt. Oder meinste so eine Kralle die nicht eingeschlagen werden muss und schnell wieder zu entfernen ist.
  14. D

Bewertet mein bike!!

schwarze spacer. Mit den silbernen siehts aus wie ein Flaschenhals.
  15. D

Was ist ETA,bei Marzocchi Gabeln

Das ETA (extension travel adjustment :confused: ) ist die blockade der Zugstufen dämpfung(ausfedergeschwindigkeit). dadurch kann dei gabel nicht mehr ausfedern und bleibt in einer tiefen position. so kommt der schwerpunkt nach vorne, was ein aufbäumen des bikes am berg verhindert. im gegensatz...
Zurück