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hey joey
ich kann dir auch nicht sagen welche felge besser ist. die mtx scheint ne top felge zu sein, die der d321 wohl konkurenz machen soll.
du schreibst was vonwegen versand aus taiwan. weisst du etwa wo man dort alex felgen bekommt, die hier nicht erhältlich sind?
profile racing sagt: You can use the Mini Race for light street and park and the SS Mini for everything else.
ich denke, ich werde mir die mini race holen, wenn niemand davon dringend abrät. falls die achse nicht hält, kann ich immernoch auf eine ti umsteigen.
danke für eure hilfe!
kann man die mini race auch für street/dirt benutzen, müsste leichter sein als die Ti-axle.
bei staff-bmx wird so getan als könnte man:
http://www.staff-bmx.com/store/hubsaxls/profile_flushaxle_n.html
hallo
ich bin auf der suche nach einer passenden casettennabe und da dachte ich, ich schreibe auch mal hier.
Einsatzbereich: dirt, street, keine pegs
Anforderungen: möglichst leicht, trotzdem will ich keinen stress, 11T driver
Preis: solange ich für den preis mehr als style oder teure...
kann ich louises jedes jahrgangs mit schimano hebeln ausrüsten? ich will nur sichergehen dass das mit ner 01er funkt. das ganze fahrt ihr mit royal blood?
zum Booster ist zu sagen, dass er mit 4 Schrauben mit der Bremse verbunden ist, statt nur mit 2. So wird dieses Ding obendurch fast nur auf Zug belastet. Hätte man den alten Booster mit 2 Schrauben so gebaut, hätte es den ganz schön aufgebogen...Aber schaut selber nochmal...
Hast nen Link dazu? von USE gibts auch so nen Teil das sich zwischen Vorbau und Steuersatz verklemmt. Oder meinste so eine Kralle die nicht eingeschlagen werden muss und schnell wieder zu entfernen ist.
Das ETA (extension travel adjustment :confused: ) ist die blockade der Zugstufen dämpfung(ausfedergeschwindigkeit). dadurch kann dei gabel nicht mehr ausfedern und bleibt in einer tiefen position. so kommt der schwerpunkt nach vorne, was ein aufbäumen des bikes am berg verhindert. im gegensatz...