|)IRT 4 Lif3
kindergarten pr0
aha...und warum gibts dann überhaupt mid flange?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|)IRT 4 Lif3 schrieb:aha...und warum gibts dann überhaupt mid flange?
zB welche? such zur Zeit nämlich nach sonem Dingkater schrieb:Ganz gute Naben. Gibt preiswertere mit gleicher/besserer Qualität.
Quando nf tx? Käme mir preislich recht gelegen...kater schrieb:Such dir eine aus. Die heutigen Naben sind eh fast alle gleich.
Vr nabe â Hr Nabe|)IRT 4 Lif3 schrieb:[...]
weiterhin beschäftigt mich die frage, wieso in online shops die "Normalen" nich cassetten naben faft nur als front zu haben sind...taugen die fürs hr nich?
aso sorry hab dich da wohl missverstanden...|)IRT 4 Lif3 schrieb:weiß ich...ich wollte nur wissen ob die low flange naben genauso stabil sind wie z.B. die odyssey cassette, aber ich dachte die hat das scheiss c-clip sperrklinken system@ghost slipping
billi schrieb:UVP von der chris king nabe ist 600 euro , meiner meinung nach nur etwas für leute die auch nen chris king steuersatz in titan haben![]()
aber das freilaufsystem is cool, hate mal ne chris king am trialrad , bis sie mir kaputtgegangen ist und dann isses echt ******** mit garantie (ich hab da ein halbes jahr gewartet bis ich sie wiederhatte)