dass es geht, weiß ich, aber ich würd gern noch bissl mehr wissen wie es bremst und was sich genau änder, wär super wenn ich bissl was drüber schreiben könntet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TrialsMax schrieb:wenn man den XT Hebel auch mit Louise Sattel kreuzen kann, dann geht das auch mit Martha, oder?
Nicht das ich mir für teuer Geld so Hebel kaufen tu, und dann stellt sich raus, das dat nicht mit Martha sattel gehen tut!!
Kann man diese kombination mit dem ganz normalen Disc-entlüftungsset von Magura entlüften?? Oder mit welchem Set entlüftet ihr eure Xt-Magura Kombi?? Geht das auch mit dem Shimano entlüftungsset?? weil das kostet nur 8,20.............
Max
aramis schrieb:
TrialsMax schrieb:also kann mal bitte einer genau sagen, nein das geht nicht oder ja das geht??
Ich wills jetzte mal wissen!!!! Kann ich eine Magura Martha mit einem Shimano entlüftungsset entlüften??
Dömel schrieb:kann ich louises jedes jahrgangs mit schimano hebeln ausrüsten? ich will nur sichergehen dass das mit ner 01er funkt. das ganze fahrt ihr mit royal blood?
Dömel schrieb:kann ich louises jedes jahrgangs mit schimano hebeln ausrüsten? ich will nur sichergehen dass das mit ner 01er funkt. das ganze fahrt ihr mit royal blood?
robs schrieb: