Aktueller Inhalt von donnerfalke

  1. D

    Cotic Bikes: #26aintdead - 26 Zoll ist nicht tot [Video]

    ACHTUNG: Der folgende Kommentar beinhaltet ironische Andeutungen. Sollten sie oder ihre Kinder dies nicht verstehen, bitte ich Sie, diesen KOmmentar zu ihrer eigenen Sicherheit nicht zu lesen ohne 650B so schnell!? da haben sie bestimmt den film schneller abgespielt. Das ist doch rein...
  2. D

    Trial Trails: Neues Video von Chris Akrigg

    ... und das ganze mit 26" Laufrädern !!! Wahnsinn !!!
  3. D

    Reparatursteuersatz

    ist ein Ion ST von 2010 wenn mich nicht alles täuscht. hab ihn von nem kumpel abgekauft der damals für das conti-nicolai-racing-team gefahren ist. der rahmen hat also schon einige renn-einsätze auf dem buckel. Der Steuersatz der bisher drin war, war irgendein fettes Ding von Reset, hab ihn...
  4. D

    Reparatursteuersatz

    Hi, Nach langer suche habe ich zu meinem Anliegen nichts gefunden, falls es doch was gibt, dann sei es mir bitte verziehen. Ich hab bei meinem Rahmen festgestellt, dass mein Steuerrohr schon recht ausgeschlagen ist, sodass ein normaler 34er Steuersatz nicht mehr wirklcih fest hält. bei...
  5. D

    [Update] 20 Jahre Lupine - Gewinnübergabe auf der Geburtstagsfeier

    glückwunsch lupine! hab dank eurer wilma die faszination night ride auch für mich entdecken können :D und hier oben im jetz immer dunkler werdenden finnland wird sie wohl noch öfters ausgepackt werden !!!
  6. D

    Stimme abgeben für einen guten Zweck - Soulrider kämpfen für Pumptrack in Saarbrücken

    von mir gabs ganze 15 ... 2 mal private adresse und 3 von diversen unis an denen ich studiert habe, noch studiere und jetz im auslandssemester bin :D
  7. D

    Neue Bike-Gadgets: Wireless Bremse und Revolights Beleuchtung

    ich denk mir, dass der drucksensor bei der bremse nicht die allerbeste lösung is ... dor allem beim mountainbiken, wenn man bei anstiegen oder so doch mal etwas fester greift 'ZACK' is die bremse zu. blinkreifen? --> "hallo lieber nikolaus! ich wünsch mir dieses jahr ..." tanta edith meint...
  8. D

    Langkawi International MTB Challenge - #1 Quer durch den Dschungel

    war mal im urlaub auf langkawi und alleine wandern durchn dschungel haut den puls auf gefühlte 200 ;). da stell ich mir son rennen doch schon ne nummer härter vor.
  9. D

    Lensescape Tag 3 – mehr Schnee, mehr Action, mehr Bilder

    Also ich muss sagen ich bin gerade baff, wie geil die Bilder geworden sind. Ausserdem finde ich GERADE den Wintereinbruch mit Schnee macht diese bilder besonders. Finde nämlich es gibt schon genug Bilder von Trail-Fahrten, aber diese spezielle Kombination von MTB und verschneiter Wald wird...
  10. D

    Interbike 2011 – 9er Ritzel, Carbon, neue Reifen und Helme

    n helm so leicht wie ne tafel schokolade? gekauft :D
  11. D

    Red Bull District Ride 2011 – Sam Pilgrim gewinnt vor Martin Söderström

    also ohne blöd daher zureden: ich wusste eigentlich schon nach dem ersten rum von sam pilgrim (habs auf freecaster gesehn), dass das der sieger-run war. ich mein da hat er einfach an allem nen trick rausgehaun und zwar so smooth und perfekt, dass es für die anderen echt schwierig werden würde...
  12. D

    [Live] Crankworx: Air DH auf der A-Line in Whistler heute Abend

    hoffe diesesmal läufts besser als beim canadian ... da hats bei mir geruckelt wie die sau.
  13. D

    World Cup Tagebuch #4.1 - Monsun auch in Mont Sainte Anne

    @nuts: und wo kann ich mir das an besten anschaun ? tante edit merkt an: freecaster ?
  14. D

    Sonntag, 29. Mai: ACTION HEROES! 20h live bei MTB-News.de

    läuft der film HIER oder gibts da nen andren link ?
Zurück
Oben Unten