Interbike 2011 – 9er Ritzel, Carbon, neue Reifen und Helme

Interbike 2011 – 9er Ritzel, Carbon, neue Reifen und Helme

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zNzgwXzE5LmpwZw.jpg
In den zwei Wochen zwischen Eurobike und Interbike wird wohl kaum mehr das Rad neuerfunden worden sein, und die 2013er Kollektion will man dann doch noch nicht zeigen - dennoch präsentierten vor allem nordamerikanische Hersteller noch Neuheiten, die sie in Friedrichshafen noch zurück gehalten hatten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Interbike 2011 – 9er Ritzel, Carbon, neue Reifen und Helme
 
Der Helm ist echt interessant mit seinen 110g, aber da fehlt wohl ne 0 ;)

Auf den Schlauch bin ich ja mal gespannt, aber wann wird der erhältlich sein?
 
der schlauch ist doch schon käuflich, oder? ;)
zumindest habe ich 2 in meinem tandem. die 10 euro stimmen auch.

!!! laut michelin kann man den schlauch nicht flicken. ich denke das kommt auch gut hin. auf den böppeln wird man wohl keinen flicken zum halten bekommen. aber angeblich ist die chance auf einen platten den man flicken muss so gering.... ;)
ich bin gespannt auf die langzeiterfahrungen. vorerst habe ich auf jeden fall weiterhin einen ersatzschlauch im rückrack wenn wir in die pampa radeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Schlauch ist schon erhältlich.
Bei Stadler hab ich ihn für 7,99 gekriegt.
Nach dem Snakebite gestern mit einem Schwalbe Schlauch :mad: wurde jetzt der Protek max eingebaut. Ich bin gespannt, wie er sich schlägt.
 
irgendwie habe ich den Eindruck da fehlen ein paar Wörter / Sätze im Abschnitt in dem die Funktion des neuen Schlauchs erklärt wird ?

würde mich schon mal interessieren aber 250g ?? Dann Nur für DH sonst lieber gliech Milch

Grüße Michael
 
Der Helm bringt wirklich nicht die Neuerungen, die ich mir erhofft hatte. Mein O'neal Fury wiegt nur 950gram, kostet nur 100€ und hat ein verdammt praktisches Magnetverschlusssystem..
 
Na hoffentlich gibts weiterhin den alten wild gripr. Mit dem habe ich keine probleme, noch weniger mit dem preis von ca 19 euro...was bei dem neuen wohl anders aussehen wird...
 
Zurück
Oben Unten