[Update] 20 Jahre Lupine - Gewinnübergabe auf der Geburtstagsfeier

Seit nunmehr 20 Jahren kümmern sich Wolf Dieter Koch und sein Team von Lupine Lighting Systems darum, dass wir auch in den langen Nächten des Winters unseren Spaß haben. Anlässlich dieses runden Firmenjubiläums haben die Lupinen nicht nur gestern eine große Geburtstagsfeier mit über 50 gelandenen Gästen veranstaltet, sondern auch vor über einem Monat bei uns ein großes Gewinnspiel laufen gehabt.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] 20 Jahre Lupine - Gewinnübergabe auf der Geburtstagsfeier" im Newsbereich lesen


 
Nice! So nen Hausbesuch mit anschließendem Nightride stell ich mir lustig vor... :daumen:

Nur schade, daß da ein Langfinger nicht an sich halten konnte...
 
Den Langfingern gehören die Hände abgehackt. Immer wieder erschreckend, dass auch unter vermeintlich normalen Menschen, sich immer wieder auch so Pack tummelt.

Insgesamt aber dennoch eine tolle Idee. Glückwunsch Lupine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glückwunsch lupine! hab dank eurer wilma die faszination night ride auch für mich entdecken können :D
und hier oben im jetz immer dunkler werdenden finnland wird sie wohl noch öfters ausgepackt werden !!!
 
könnte mir mal jemand die platte mit den kirschtomaten und den wilmas rüberreichen? sieht sehr lecker aus.
 
Schöne Kürbisse :daumen: Genau passend zur Jahreszeit und Thema. Gute Photos vom Jubiläum, DANKE dafür.
 
Auf die schnelle: goldene Betty ist wieder aufgetaucht und sie wurde von niemanden geklaut sondern wurde weggeräumt ohne bescheid zu geben!
 
@Pitchshifter: Hab den Hinweis rausgenommen. Schön, dass du was dazu geschrieben hast!

@SirLancelot: Echt? Da wird sich der Andy gefreut haben!
 
@nuts: ich war auch sehr erstaunt als ich das hier gelesen habe und euch auch diesbezüglich im anderen Forum zitiert. Kurz darauf hat der Chef Entwarnung gegeben. Zum Glück, wäre ja sonst wohl immer ein fader Beigeschmack in Erinnerung geblieben.
 
Wein! Weiber! Gesang! Bei euch würde es auch ehemaligen Betriebsräten von VW gefallen. :lol: Eine Hand wäscht die andere. :lol:
 
Zurück
Oben Unten