Cotic Bikes: #26aintdead - 26 Zoll ist nicht tot [Video]

Die Gradrede erinnert mich an das, was immerzu in den Bike-Bravos gepredigt wurde. Fehlten nur noch Rubbelfenster mit Weihrauch-Aroma für den sakralen Abgesang.
 
ACHTUNG: Der folgende Kommentar beinhaltet ironische Andeutungen. Sollten sie oder ihre Kinder dies nicht verstehen, bitte ich Sie, diesen KOmmentar zu ihrer eigenen Sicherheit nicht zu lesen

ohne 650B so schnell!? da haben sie bestimmt den film schneller abgespielt. Das ist doch rein physikalisch schon nicht möglich. ;)

Tante Edit sagt dazu: sehr schönes Video. Endlich mal wieder jemand der mit nem Hardtail richtig schnell und stylisch unterwegs ist !!!
 
fake!
26" und hardtail könnnen unmöglich so schnell unterwegs sein. hat denn niemand der macher mal die bike gelesen?

ich find zwar auch, daß das vid manchmal die zeit vergißt,
aber deswegen gleich mit der bravo drohen...

:lol::lol:

edit: wenn das vid langsamer laufen würde, würde er bei den sprüngen auch nicht mehr so weit kommen!
(vorsicht, versteckter sarkasmus)
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach oberaffentittengeil!

Ich bin ja recht Tollerant, ich sage immer jeder soll fahren was er will und glücklich werden.
Aber das die Industrie uns vorgibt, was wir zu fahren haben, ist einfach ne Frechheit.

Bestimmt nicht eingentlich die Nachfrage den Markt?
 
schönes vid. der typ hats echt drauf.

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es bequem ist in skinny jeans zu biken, aber jedem das seine...
 
Da guck einer her, mit 26" kann man also schnell fahren. Wer hätte das gedacht, wo uns die Industrie und die Medien doch seit geraumer Zeit einzureden versucht daß es dazu mindestens 27,5" Bikes braucht....
Und wer behauptet eigentlich daß 26" tot ist? Die Bike-Industrie? Die Fachpresse?
Und bin ich jetzt Old School weil ich noch mit nem 26er unterwegs bin....?
Wenn in 5 Jahren der Markt mit 27,5" gesättigt ist, dann wird 26" wieder ausgegraben, war schliesslich über 20 Jahre doch nicht so schlecht, zudem spült es Geld in die Kasse......
 
Man sieht in dem Video deutlich dass die 26" Räder nicht gut über Hindernisse rollen, auch dass der Stahlrahmen viel zu schwer (und überhaupt, total oldschool) ist und er wegen fehlender Federung überhaupt nicht klarkommt :o Was für ein Loser
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil :)
und ein labsal für die 26 zoll seele!!!
ausserdem habe ich die gute seiten an der industrie erzwungenen 650b revulotion erfahren.
mein neues bike ist ein total veraltetes 2013 26 zoll bike das ich zum halben preis kaufen durfte ;)
 
[...]
Bestimmt nicht eingentlich die Nachfrage den Markt?

Wenn die Nachfrage das Angebot bestimmt und das Verhältnis von Angebot und Nachfrage den Preis bestimmt, dann handelt es sich um einen Markt. Wenn nicht, dann handelt es sich nicht um einen Markt. Letzteres ist leider immer öfter der Fall (auf den wichtigsten Rohstoff"märkten" z.B. schon lange).
Diejenigen, die sich als die eisernen Verteidiger des "Marktes" aufspielen, sind oft in Wirklichkeit die größten Unterdrücker des Marktes.
 
Herrlich,

das sieht mir nach echtem Mountainbiking aus.
Mein Magen kribbelt verliebt, wie vor 20 Jahren.
Und das meine ich nicht ironisch!

Ab und zu sollte man einfach mal sein Hightech-Fully für ein paar Tag ein die Ecke stellen.
 
Zurück
Oben Unten