Aktueller Inhalt von Doorslammer

1. D

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Der Teaser sieht schonmal sehr geil aus :) Den Film muss ich wohl auch haben :daumen:
  2. D

Eure Sommererlebnisse 2007

Oh nein, wieder eine schlechte Parodie aus der Schweiz... da schau ich mir lieber Die Hard 4.0 an :)
  3. D

Wieviel wiegt denn das guten Stück?
  4. D

Raus mit der Philosophie über (Klick-) Pedale

Ich habe auch die Shimano PD-M545 weil ich einen Kompromiss suchte. Bisher bin ich noch nicht häufig mit Strassenschuhen damit gefahren, allerdings spürt man den Klickmechanismus sehr gut durch die Sohle durch, halt also nicht super halt. Auf Trails etc. bin ich meistens eingeklickt, falls ich...
  5. D

Respekt! Wie viele HM? :D
  6. D

Brücken? :D
  7. D

Ich würde sagen mit dem HT muess man technisch noch sauberer fahren als mit einem Fully, da das Fully die Schläge schluckt und einem mehr Fehler verzeiht als ein Hardtail. War heute auch wieder im Jura unterwegs, via Buchmatt auf die Hinteregg und dann ein paar schöne Trails mit kurzer...
  8. D

So, gestern konnte ich mein Gary Fisher auch endlich richtig einfahren :) Strecke: Balsthal - Limmernschlucht - Passwang - Scheltenpass - Matzendörfer Stierenberg - Balstahl Bilder und einen kurzen Bericht findet ihr unter http://www.ruettisurf.ch/abteilung1/000000991a10aef01/index.html Die...
  9. D

Ich konnte gestern endlich mein neues Bike einfahren :) Hatte zwar nur knapp 2 Stunden Zeit, aber da ich direkt am Jura wohne konnte ich doch ein zwei Högerli rauf und runter fahren und Federung, Pedale etc. einstellen. Apropos, das ganze war auch ein Erlebnis, da ich das erste mal auf 'nem MTB...
  10. D

Hrr Hrr :) Heute kann ich endlich mein Bike holen (sofern der 19'' Rahmen passt (bin ca. 186 gross)) Dann hab ich wohl auch endlich Sommererlebnisse zum posten... War dafür schon in der Aare, ganz schön erfrischend....
  11. D

Was machst du denn in Allmendingen? Dort habe ich 2 mal die Woche Bandprobe :)
  12. D

Training zur Fettverbrennung

Hmm, wenn du es nicht gewohnt bist regelmässig zu laufen, würde ich dir raten das Lauftraining mit Vorsicht zu geniessen und womöglich Kniestützen zu tragen... Die Belastung die auf die Gelenke, besonders die Knie wirkt sollte man nicht unterschätzen! Okay, kommt natürlich immer auf Alter...
  13. D

Welche Klickpedale?

Schau mal auf der Shimano.com Homepage... dort gibts z.B. das PD-M424 und das PD-M545. Leider habe ich bisher weder das eine noch das andere getestet, aber werde wohl die 545 an meinem bestellten Fisher montieren lassen.
  14. D

Super, gratuliere! Kann mir vorstellen dass es ein super Gefühl und eine riesen Erleichterung für dich sein muss :)
  15. D

@bike bike: Wer will den hier jemanden beeindrucken? Wollte damit nur sagen dass ich das nicht erfunden habe, sondern einfach weitergebe was uns doziert wurde. 3 Mal pro Tag erachte ich doch als recht regelmässig... Damit meinte ich einfach dass man in etwa jeweils zu den gleichen Zeiten ist...
Zurück