Aktueller Inhalt von Downhiller16

  1. Downhiller16

    Freeride und Downhill TREFF

    Also an trails leider net so viel , zum einem weil mir so viele net bekannt sind und zum anderen es auch net so viele hier gibt :) Da gibt es einmal Taunus am Feldberg da grad ,dann eben offenbach,Darmstadt die Burg und sonst währen die anderen zu weit für dich und er dirt lastig ^^ und gibt...
  2. Downhiller16

    Freeride und Downhill TREFF

    Bikeparks oder trails ? :D
  3. Downhiller16

    Freeride und Downhill TREFF

    bin denke ich montag oder sonntag an der burg , aber denke sowas sollte man dann vllt über pn schreiben ,also die genauen Lagen :)
  4. Downhiller16

    Freeride und Downhill TREFF

    also fahre auch mal im bombenkrater und wie ich es mitbekommen hatte damals , ist der Freeride Thread er zu touren tendiert , aber schließe mich euch einfach mal an beim fahren :D
  5. Downhiller16

    Neuer Dirtspot in Dreieich

    Werde dann mal vorbei schauen :) auch wenn's nur als Hilfe ,dann ist ^^
  6. Downhiller16

    Neuer Dirtspot in Dreieich

    ich war jetzt schon 2 mal da ,aber ohne bike ^^ um es mir mal anzu schauen , nette strecke ,aber leider komme ich mit meinem dh bike net drüber denke ich xD was doch nich gut währe hinten über den fluss zu springen oder net ? :D Aber echt cool ,dass immer mehr der sport langsam akzeptiert wird...
  7. Downhiller16

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    wer ist den alles am freitag 26.07.2013 da ?
  8. Downhiller16

    sag mir einfach am besten mal bescheid ^^ wenn dan würde ich eher sagen ,am wochende

    sag mir einfach am besten mal bescheid ^^ wenn dan würde ich eher sagen ,am wochende
  9. Downhiller16

    diggu

    diggu
  10. Downhiller16

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Wer hatte den alles gestern beim nightride bilder gemacht ? da schon recht viele Fotografen , teilweise da waren und es war wirklich gut , kann man echt öfter machen , wenn es sich für den Park gelohnt hatte :))
  11. Downhiller16

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Frohe weihnachten allen ich wünsche mir mehr berichte über bikeparks ,aber sonst ist alles super infomartiev und sehr spannend und hilfreich :)
  12. Downhiller16

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    wer hat den gestern am Sonntag den 23.10 bilder gemacht ?
  13. Downhiller16

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    ich schließe mich , der meinung von der eule an ^^
  14. Downhiller16

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    War eib gutes wochende :) Weis jemand , wo man alle pics vom Rennwochende findet ? :)
Zurück
Oben Unten