Bikepark Beerfelden - Teil 2

radarfalle.jpg
 
Wer heute geblitzdingst wurde könnte hier fündig werden:
http://fotos.mtb-news.de/s/43998 (meine)

War letztendlich vorwiegend ein bisschen Fotografieren üben, die meisten Bilder sind suboptimal, aber man freut sich ja meistens über Bilder von sich selbst, auch wenn sie nicht gerade Cover-tauglich sind ;).
Wer ein Bild in voller Auflösung haben will schreibt mir bitte ne PN mit dem Namen bzw. der Nummer des Bildes (DSC XXXX) und seiner/ihrer eMailadresse.

grüße,
Jan

PS: Wen auch immer ich beim Knipsen das eine mal im Chickenway vom Roadgap erschreckt habe, sorry :).
PPS: Die von phil: http://fotos.mtb-news.de/s/43996 (phil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey liebe Beerfelden-Freunde,

da sich ja die Saison leider zu Ende neigt, möchten wir (die die fast immer da sind ;-) und die Crew um die `Downhill-Omi`) auf jeden Fall nochmal ne größere Grill&Chill Session mit Lagerfeuer machen und alle, die Lust haben dazu einladen.
Natürlich sollte für Verpflegung und Sitzmöglichkeiten größtenteils selbst gesorgt werden, aber es wird genügend Leckereien geben.
Eigentlich war Sonntag, der letzte offene Bikeparktag angedacht, aber da die meisten wohl montags wieder früh raus müssen, ist dieser Tag weniger ideal.

Von daher: Samstag, 29.10.2011 ab ca.18 Uhr auf dem großen Parkplatz.

Freuen uns über zahlreiches Kommen:)
 
Hey liebe Beerfelden-Freunde,

da sich ja die Saison leider zu Ende neigt, möchten wir (die die fast immer da sind ;-) und die Crew um die `Downhill-Omi`) auf jeden Fall nochmal ne größere Grill&Chill Session mit Lagerfeuer machen und alle, die Lust haben dazu einladen.
Natürlich sollte für Verpflegung und Sitzmöglichkeiten größtenteils selbst gesorgt werden, aber es wird genügend Leckereien geben.
Eigentlich war Sonntag, der letzte offene Bikeparktag angedacht, aber da die meisten wohl montags wieder früh raus müssen, ist dieser Tag weniger ideal.

Von daher: Samstag, 29.10.2011 ab ca.18 Uhr auf dem großen Parkplatz.

Freuen uns über zahlreiches Kommen:)
Oh yeah! :) (bin auch fast immerda) ich frag mal Freunde obse mitkommen :)
 
werd wohl samstag auch da sein , sofern es die arbeit zulässt :D aber die befragten orakel sagen wahrscheinlichkeitliegt bei min. 95% :lol:
... ich werf aber vorsichtshalber noch ein par hühnerknochen...
 
Zurück
Oben Unten