IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mir wieder Hausbesuche wünschen, besonders von eher kleineren Firmen.

Auch kann ich mich nur anschließen, dass auf alle Fälle der Filmfreitag weiterbstehen muss... immer ein top start ins Wochende

Augenmerk auf Teile im Praxistest!
 
Prinzipiell ist die MIschung bisher sehr gut. Für 2012 wär die Vorstellung von Bikerevieren ne tolle Sache.

Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.

Gruß

LongJohn
 
Ich wünsche mir mehr Hausbesuche und Einzelberichte über Fahrräder.
Gerne auch über neue Bikeparks.
Dazu wünschte ich mir auch viele Berichte die nicht so viel mit dem fahrradfahren zu tun haben. Wie z.B. Helm Kameras oder Handbandagen .
Ansonsten macht weiter so und kommt gut ins nächste Jahr.
LG Funyy
 
Ich würde mich über noch mehr Tests von Bikes freuen. Ansonsten ist alles spitze und soll so bleiben wie jetzt

LG dkohli96
Frohe Festtage an alle!!
 
Frohe weihnachten allen

ich wünsche mir mehr berichte über bikeparks ,aber sonst ist alles super infomartiev und sehr spannend und hilfreich :)
 
Erstmal wünsche ich allen ein Frohes Fest und (wenn vorhanden) schöne Ferien.

Ich wünsche mir für nächstes Jahr noch mehr Fahrberichte, z.B. auch von Trails oder Bikeparks/Bikeregionen. Das mit den Tests geht in die richtige Richtung und an den News gibt es nichts auszusetzen.

Also weiter so, und Gruß,

X-Tea

PS: Ah ja, und noch ein paar IBC-Bikesticker mehr wünsche ich mir auch :p.
 
Bitte mehr von den genialen Hausbesuchen. Schauen wir uns immer gerne an. Ansonsten, allen Usern und euch ein supertolles Weihnachtsfest!
 
Interessant und spannend finde ich die Vorstellung/Interviews von Forumsmitgliedern. Testberichte von Bikes bzw. Parts sind immer wieder gut. Gefallen würde würde mir ansonsten noch Vorstellung schöner Touren/Bikelocations sowie Fahrtechnik.

Allen ein erholsames Fest, bleibt oder werdet gesund (so wie ich es hoffe)
wr
 
Ich würde mich über mehr Bike-tests und Fahrtechnik-Specials freuen.

Allerdings ist eigentlich so schon alles fast perfekt. :)

Lg Pox

Frohe Festtage euch allen! :)
 
Ich wünsche mir Hausbesuche und besuche bei Vereinen.
Auf eine auflistung von Trails und legalen Strecken.

Auch mal interresante Interviews mit Personen die etwas bewirkt haben im MTB Sport.
 
Als einziges wirklich durchdachtes und informatives MTB-Portal im Internet gebührt euch ersteinmal ein anständiges Lob für die vielen Jahre an Recherchen, Interviews und Tests.

Für das kommende Jahr wünsche ich mir im technischen Bereich mehr zu dem Thema Nischenprodukte.
Ansonsten Infos was den deutschen MTB-Nachwuchs in Deutschland angeht. Von nichts kommt schließlich nichts!

Heavy Metal!
 
Top wären n paar mehr Infos zum Worldcup, oder besser die Bikes der Teams. Profigerät vorgestellt eben. Mit all den kleinen Sachen die die Mechs da noch so ranzaubern.

epic christmas

René
 
Zunänchst mal erwarte ich das ihr so bleibt wie ihr seit - das ist nämlich super :daumen:
Neben den Bikevorstellungen fände ich noch Streckenvorstellungen mit Klassifizierung von leicht bis Schwer Enduro über Freeride bis Downhill und das aufzeigen verschiedenster Lines ein interessanten Ansatz.
 
Zurück
Oben Unten