IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
würde mir mehr gut produzierte Videos wünschen. Im Prinzip im Stile von denen, die z.B. Harald Philipp oder Colin Stewart von Zeit zu Zeit immer wieder mal online stellen.
 
Für 2012 wünsche ich mir einen Hausbesuch bei Van Nicholas und Busch & Müller. Außerdem würde mich ein Revierbericht Thüringer Wald interessieren - Trails & Spots, Locations, Bikeshops, Unterkunft u.ä.
 
Da wir euch auch kommendes Jahr wieder bestens mit News, Fahrberichten, Hausbesuchen und allen anderen MTB-News Themen versorgen möchten, interessiert es uns brennend, was ihr euch von uns im neuen Jahr erwartet.

Im großen und ganzen bin ich mit den News zufrieden. Ich lese am liebsten über den Worldcup, neue Teile, gute Videos (Filmfreitag). Weiter oben hat jemand Video-Workshops zum Schrauben vorgeschlagen - das wäre auch noch sehr gut!

Bei Testberichten über Dämpfer, Rahmen, oder andere Teile hätte ich gerne eine ausführlichere Darstellung von Schwächen, Nachteilen und weniger Aufzählungen von den vom Hersteller angepriesenen Details. Zum Beispiel: Funktioniert eine bestimmte neue Funktion auch bei schlechteren Verhältnissen? Wie sieht die Haltbarkeit bei manchen Funktionen aus? ...

Ansonsten wünsch ich dem IBC-Team schöne Feiertage und nen guten Rutsch :bier:
 
Ich wünsche vorab allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne MTB-Erlebnisse in 2012!

Testberichte über diverse Bikes, coole Interviews mit Szene-Promis und die Vorstellung legaler Bike-Spots und Touren-Vorschläge, vornehmlich im Alpenraum wären toll.
 
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mal ein paar Trails oder Freeridestrecken in Deutschland vorgestellt werden würden oder "Workshops" für bessere Actionbilder und Reparaturen am Radle gegeben werden. Ansonsten alles top!
 
weitere hausbesuche und interviews mit internationalen racern

... ansonsten den weltfrieden und der menschheit einen wohlgefallen
 
Bei dem immer schneller drehenden Modelljahrkarusell wäre es sinnvoll bei Produktvorstellungen einen technischen Vergleich zwischen den letzten 2-3 Modellen durchzuführen.

Beispiel: RP 23 wird zu RP CTD. Aber steck mehr als nur ein neuer Name drin?
 
Hohoho, frohe Weihnachten an alle.
Tests von neuen Produkten und Bikes, sowie mehr Hausbesuche sind mein Wunsch =D
... und natürlich weiterhin die guten Berichte über Events.
 
Erstmal ein großes Lob an Euch, das was Ihr macht ist schon einmal sehr gut:daumen: Ihr könnt locker mit den Printmedien (die DIRT mal aussen vor;)) mithalten, und das for free!! Top!

Wünschen würde ich mir:

• Einen Bikeparkcheck
• Einen Freeride Roadtrip
• Einen Downhill Roadtrip
• Einen Szenecheck (wo geht in welcher Stadt was, wie groß ist "der harte Kern", etc.)
• mehr Langzeittests
• mehr Vergleichstest wie der angekündigte Cam Test
• Pimp your Fahrwerk (Shimtuning etc.)
• mehr Hausbesuche

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Btw., der Weihnachtsengel....:eek::eek:
 
Hallo,

an sich super Leistung was ihr abliefert.
Was man aber verbessern könnte:

- den "MTB-News.de Biketest - Mountainbike Tests und Bewertungen von Bike Parts" etwas zu pushen. Ich finde es schade, dass dieser so stiefmütterlich behandelt wird. Finde die Erfahrungsberichte im Forum schnell immer recht unübersichtlich.

- Mehr Fahrtechnik Videos, vielleicht auch etwas mehr für Fortgeschrittene.

- Die UserInterviews fand ich auch recht Interessant, bitte mehr davon im nächsten Jahr
 
Eigentlich würde ich mir nur mehr
Fahrtechnik-Videos wünschen sonst finde ich eure Arbeit Super!!!!!!

Weiter so und ein frohes Fest.
 
Eindeutig:
Firmenbesuchsberichtsvideos mit top secret Spyshots!

Mehr davon!
Vielleicht mit User Beteiligung: Eine Wunschliste an Firmen die besucht werden sollen, über die, die User abstimmen können, bzw eine Wunsch-Frage-Liste der User an die jeweiligen Firmen.
 
Ich wünsche mir vom Christkind noch viel mehr Hausbesuche als vorher :)

Ansonsten ist der eingeschlagene Weg hier neben "richtigen" Nachrichten auch Rennberichte, Reporte und Tests zu bringen schon sehr gut. Der Stil einiger Beiträge sagt mir zwar nicht so zu, wirklich benennen kann ich das mangels Fachkunde jedoch auch nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten