Aktueller Inhalt von Dr.Watt

  1. Dr.Watt

    Türkei Ende Dezember

    Hallo, ich möchte Ende Dezember für knapp acht Tage in die Türkei. Der Ort ist mir relativ egal. Schöne wäre es wenn er im kleineren-größeren Umkreis zu einem Flughafen liegt. Kann mir jemand für diesen Reisezeitraum ein paar Tipps geben? Hat z.B. jemand Erfahrung mit dem Klima in diesem...
  2. Dr.Watt

    Garmin Edge 705

    Könnte aber auch daran liegen, dass in SportTracks die Höhendatenglättung aktiviert ist. Die findest Du unter Einstellungen > Analyse Gruß
  3. Dr.Watt

    Garmin Edge 705

    Ich hab es jetzt auch nochmal gemacht. .gpx in Garmin Course .tcx ohne weitere Einstellungen umgewandelt. In den Ordner Course gelegt. Edge gestartet. Traings > Strecke > auf Karte zeigen = Libyen. :confused::heul: ok...eigentlich wollte ich keinen hard reset machen...werde es jetzt aber mal...
  4. Dr.Watt

    Garmin Edge 705

    Die umgewandelte .gpx-Datei wird vom Edge auch nicht korrekt gelesen oder ist auch fehlerhaft. Die .gpx-Datei wird vom Edge korrekt dargestellt.
  5. Dr.Watt

    Garmin Edge 705

    Hallo Barus und der Rest der Runde, ich habe das gleiche Problem und Gerätekonfiguration wie lordbauer. Die CRS-Datei wird korrekt im TrainingsCenter ausgegeben im Edge kommt nur Libyen. Auch nochmals speichern mit dem TrainingsCenter, umwandeln in tcx, gpsies-Konvertierungen etc. haben nicht...
  6. Dr.Watt

    Bike Shops in Stuttgart

    in Esslingen ist zu empfehlen http://www.bike-concept.com/ in Stuttgart-City geh zu http://www.transvelo.de oder eher auf Stadträder spezialisiert aber als Werkstatt sehr gut http://www.stadtrad-west.de/ (leider grad schwer einen kurzfristiger Termin zu bekommen) in Stuttgart-City soll auch...
  7. Dr.Watt

    Welche Kurbelgarnitur für Singlespeed?

    Die Truvativ Husselt 1.1 gibt es mit einem 32 oder 42 Kettenblatt.
  8. Dr.Watt

    Bike-Fahrtechnik Kurs nähe S / HN / SHA

    Schau mal da. Marcus macht u.a. die Fahrtechnikkurse für den Alpenverein Sektion Schwaben/Stuttgart. http://www.bike-concept.com/fahrtechnik.html Gruß
  9. Dr.Watt

    Laktattest im Raum Stuttgart

    http://www.sport-medizin.eu/Leistungen/index.htm Gruß
  10. Dr.Watt

    Kurbelabzieher für Husselfelt auf Howitzer-Innenlager

    Trotz recherchen im Forum und im Netz blick ich es immer noch nicht richtig. Kann ich meine Hussefelt-Kurbel mit einem ISIS-Kurbelabzieher von einem Howitzer-Innenlager abziehen? Gruß - dr.watt
Zurück
Oben Unten