Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

Über Random:
Da in den bekannten Printmedien leider viel zu wenig Platz für pulsbeschleunigende Action Fotostrecken ist, wollen wir mit RANDOM diese Lücke schliessen. Denn für uns ist klar: Lange Fotostrecken lassen sich nur durch noch längere


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Ich mach dann mal hier mit, da ich wegen dem zu niedrigen Jackpot neulich schon kein Lotto gespielt habe.
 
Na da würde ich mich aber freuen, wenn ich auch mal was gewinnen würde....

Ich liebe gute Aufnahmen von Bikeaction ....

Also her damit, damit die Abende nicht mehr ganz so trist sind !
 
klingt echt viel versprechend. ein solches buch hilft einem bestimmt super über den winter und lässt die vorfreude für die nächste saison ins unermässliche wachsen.

gruß
 
Zurück
Oben Unten