Aktueller Inhalt von drfloyd

  1. drfloyd

    Frage bei der "Fox 40 Factory HSC/LSC Dämpfungskartusche 2017 NEU" gibt es Jet noch etwas gegen...

    Frage bei der "Fox 40 Factory HSC/LSC Dämpfungskartusche 2017 NEU" gibt es Jet noch etwas gegen Aufpreis dazu. Über wieviel reden wir da? Gruß aus Köln.
  2. drfloyd

    Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

    Tues Comp 2020 Rahmengröße: XXL 27,5" 187cm 89cm
  3. drfloyd

    Allgemeine YT Gallery

    TUES Comp 2020
  4. drfloyd

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Bin aus Köln und habe ein Tues in XXL aus 2020.
  5. drfloyd

    YT Industries 2020: Capra, Jeffsy und Co. – die neuen Modelle aus Forchheim

    Ich bin eher ein Fan von Air Fahrwerken
  6. drfloyd

    YT Industries 2020: Capra, Jeffsy und Co. – die neuen Modelle aus Forchheim

    Will mir eigentlich das TUES Comp zulegen. Nun bin ich doch was verunsichert. Ist due Ausstattung beim 2020 ihr Geld Wert? Optisch sieht es ja scho nice aus.
  7. drfloyd

    Radon Neuheiten 2019: Swoop, Slide, Jab und Co. – die Highlights im Überblick

    Schön ist anders und mir fehlt ein echtes "Big Bike"!!! Die Internetseite von denen mit den neuen Bikes ist wieder nur halb fertig :( Und irgendwie ist das einfach nur ein lauwarmer Aufguss von letzten Jahr.
  8. drfloyd

    Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

    Ich interessiere mich für das neue Tues. Nun suche ich die Möglichkeit mich mal auf eins zu setzen um mal ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich selber wohne in Köln. Vielleicht gibt es hier jemand der mir die Möglichkeit mal gibt mich auf ein Tues zu setzen und ne runde zu fahren? Danke in die Runde
  9. drfloyd

    Emser Bikepark

    Fahre morgen, Sa. in den Emser Bikepark. Hätte noch einen Platz auf dem Träger frei.
  10. drfloyd

    Downhill World Cup Lourdes: 29er dominieren am 29sten! Die Quali-Fotostory

    Leute und wieviel 26er waren in der Top 10? Dieser 29er-Hype ist ja nicht auszuhalten. Denke das ist nur ein Ding der Bike-Industrie um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Abgesehen sieht es mehr als SCHEISSE aus. Aber soll halt jeder für sich selber sehen. Vielleicht sollte man auch erst...
  11. drfloyd

    iXS Downhill Cup 2017: Die Renn-Termine für die neue Saison

    Kann man die Rennen irgendwo sehen im Netz oder so???
  12. drfloyd

    Zeigt her Eure Radons!

    Also mein Gesamtpaket stimmt ;-) Und Bling, bling hab ich eh nicht dran. Der Hobel rennt ;-)
  13. drfloyd

    Zeigt her Eure Radons!

    Überbleibsel. Werden bei Gelegenheit mal getauscht ;-)
  14. drfloyd

    Zeigt her Eure Radons!

    Wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden. Darfst gerne mal zeigen was du drunter verstehst ;)
  15. drfloyd

    Zeigt her Eure Radons!

    ;) https://www.dropbox.com/s/btvig1glev59feu/Bike-Porn_Swoop.mp4?dl=0
Zurück
Oben Unten