Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaok, es gibt sicherlich Kompressoren die mehr als 15bar drücken können... Aber das Argument gegen einen Kompressor klingt für mich ähnlich wie um Himmels Willen, keinen Porsche. Der schafft mehr als 250km/h... -> man muss ja nicht Vollgas geben, auch nicht mit dem Kompressor. :-)
Fahre bei...
Danke für den Fahrbericht.
Entscheiden muss ich allerdings nicht mehr fahre das Drössi nun schon eine ganze Weile und bin doch alles in allem sehr zufrieden.
Viele Grüße
os: Habe meine Griffe getauscht gegen ein paar schöne Schreubgriffe, wenn ich mal die Cam mit runter nehme mach ich mal ein...
ok David hastmich überzeugt das ich daneben lag :)
Ach und Hubschraubär ich schätze deine Kommentare, kommen ab und an jedoch etwas provokant herüber, und das rumgezoffe ist thematisch kontraproduktiv, ist meine subjektive Meinung. Aber nun nicht gleich bös ' werdn, ja? :)
Das die malein...
also ohne das nun konkret gegen zu rechnen - das Zyankali t ist dem Radon team 7.0 in Punkto Austattung und Preis absolut ebenbürtig. Denke mal dass das beim Fully nicht groß anders ist. Gegendarstellungen sind gerne Willkommen ;)
Gruß
... Stimmt man hat nur zwei Augen. Aber das Lidl Produkt ist mit 100% UV-Schutz. Ob nun UVA oder UVB wei? Ich nicht aber für 4 euronen kann man bedenkenlos zugreifen finde ich.
Gruß
Ich kämpfe immer noch um meine 30euro Porto die ich zuviel zahlen durfte... das einzige was H&S bisher geschafft hat nach insgesamt zwei Monaten ist eine Mail mit "Rad nun wieder lieferbar" - was ich aber längst nicht mehr will, können die sich gerne an die Wand nageln.
Echter Sauladen, nicht...
Servus
bei mir gibt es am Dienstag das erste Tunning; Schraubgriffe nebst Bare Ends; kann die Moosgummidinger nicht mehr sehen und inzwischen kommt schon nach den ersten KM der Wunsch die Griffposition wechseln zu können...
gruß
Hehe ja der Regen war hier auch aber mein Radel und ich unter dem Dach :D
Naja Nässse macht ihm sicher nicht viel wenn du regelmäßig säuberst, fettest und einölst #g#
Kleines Update:
Wegen den Bremsen noch nichts neues, denke da stimmt wirklich was nicht da der Bremsweg des Hebels für vorne immer größer wird (gefühlt) werd mal schauen was nächste Woche so geht, zu viel Stress atm.
Die Pedale knacksen nicht mehr - WD40 sei Dank. Vorher schön mit einem Pinsel...
Also du meinst ob man lieber mit einer Reba statt Tora prollen kann?? Ob die einen optisch eher zu einem "wohow" verhilft?
... irgendwie ist mir deine Frage immer noch unklar :confused:
gruß
Ja Fett ist ordentlich rein gekommen beim montieren. Knacken aber denoch. Das es wohl ein 324er Problem ist - tja ja nicht ausreichend recherchiert meinerseits im Vorfeld. Mist.
Wegen den Bremsen: Eine gute Idee, habe ich ja noch gar nicht dran gedacht das es ein Fall für die Garantie sein...
Das wäre für mich aber dann ein Grund das Bike an H&S zurück zu schicken weil ich denke das sollte zum Service des vormontierens gehören? Oder muss ich solche Dinge auch in Kauf nehmen bei einem Versender? Klar das es passieren kann aber es sollte ja nicht Tonus sein.
Wie verhält sich denn...
Also bevor die wirklich voll zupacken (ok wie gesagt die müßen auch 115Kg Fahrergewicht stemmen) bin ich eigentlich schon mehr oder weniger im Schaumstoff der Griffe. Zumindest wenn die Bremsung harsch erfolgen soll. Und zum blokieren bekomme ich auf Asphalt, also mit Grip das Hinterrad nicht...