Aktueller Inhalt von Drop Master

1. Drop Master

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

@pille4 ganz nettes bike...;) muss ja nicht jeder auf Hightech rumfahren... peace erik:)
  2. Drop Master

Sid 2011

hey...habe eine sid xx dual air mit 120mm fahre sie mit +100psi -50psi ich wiege 80kg und finde sie geht so echt gut... schön geschmeidig...nicht so knüppelhart und unsensibel lg.erik
  3. Drop Master

Hey! Hab gerade gesehen das du hier aus der gegend kommst.....gerade Freerider/Downhiller sind...

Hey! Hab gerade gesehen das du hier aus der gegend kommst.....gerade Freerider/Downhiller sind hier im Flachland ja eher selten...(leider) Ich wohne in Lützen....bin meistens mit nem Scott Nitrous unterwegs.....wo fahrt ihr den so? suche immer neue spots.....vielleicht kann man ja auch mal...
  4. Drop Master

Cross-Country Kunstwerke - ohne eigene Bikes

Hier sollen bilder rein. Aber ihr seit ja alle immer nur am labern:rolleyes: :mad: wie gesagt LABERN immer LABERN:lol: :( Übrigens das MOJO is GEIL
  5. Drop Master

Eure blauen CC-Feilen

wird gemacht Chef!:D :lol: :mad:
  6. Drop Master

Garmisch?

Hey! Weiss einer von euch ein paar gute touren rund um Garmisch?:confused: ;)würde mir sehr helfen wenns geht einfach-mittel schwer;)
  7. Drop Master

Eure blauen CC-Feilen

So jetzt auch mal für die blauen bikes. Zeigt her eure bikes;) ich fang mal an hier meins:love: :D
  8. Drop Master

Ratloser Neukäufer...

Für nen Anfänger reicht auch ne Deore Gruppe;) und das gibts manchmal schon an einem 500Euro Hardtail;) zum bsp. am Carver pure 100 da ist auch ein test in der Bike.
  9. Drop Master

Euer erstes Mountainbike....

Also mein erstes Mtb war ein Ragazzi in gift grün:D :lol: :lol:
  10. Drop Master

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Also euer Kunstwerk thread macht seinem Namen wirklich alle Ehre:lol: :lol:
  11. Drop Master

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Geilo:daumen: 100punkte:D :daumen:
  12. Drop Master

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Geilo:daumen: 100punkte:D :daumen:
  13. Drop Master

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Lasst sowas bitte weg! Wir sind hier im Kunstwerk thread und nich im ich krieg Augenkrebs thread!:kotz: Also jetzt bitte nur noch "Kunstwerke":) ;) danke.
  14. Drop Master

Eure Schüler + Studentenbikes

Schöne Farbe:daumen: und die parts sind auch ganz ordentlich;) Gewicht?
  15. Drop Master

Neuling sagt Hallo

Hey! Herzlich Willkommen in der IBC:) Würde ja mit dir biken;) aber ich wohne leider ganz wo anders:( ;)
Zurück