Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee Mini Füße hab ich nicht, bei solchen Schuhen 47 aber für die die "auf nicht so grossem Fuss Leben" wie andere und ein Schuhgröße um die 42 haben ideal.

BDO jede Woche ja. Was soll hier im Flachland schwierig sein?
Alterdurchscnitt sag ich mal so 26 - wenn man mich nicht einrechnet.
Heut waren wir 9.

@ moe: zuviel Arbeit? Oder aus Zucker?

am kulki waren wir aber bloß 8 ...
da hab ich mir verzählt oder wir haben mal wieder nen verletzten liegen gelassen :lol:

@cx
dienstag um 19.22h erst daheimgewesen, und jetzt auch erst vor 5min die heimischen hallen betreten... ätzend... eigentlich sollte ich ja bei regen wenig zu tun haben, aber es is grad andersrum :-(

Ist doch prima:)

Morgen 1800 wäre machbar. Wird aber sicherlich ne ziemliche Schlammschlacht. Was meinerseits allerdings eher als Motivation gesehen wird:D

Na denn! Fahrn wir durch den Wald (ich versuchs mal zeitlich, wenn nicht dann nicht).

So, morgen und Sonntag ich Tour fahren wollen. Kommt wer mit oder sind alle beim prestigeträchtigen Fockeberschzeitfahren. Kann erst ab 11 oder 12 Uhr.
Richtung Trages oder Wurzen, von mir aus auch ne Leipziger Runde.

Treffpunkt??? Uhrzeit??? Wie immer Rennbahn??? Moe? CX?(übrigens danke fürs Bier und die Kippe, hatte auch vorn noch n Platten am Dienstag, quasi Einstand nach nach Maß nach Urlaub, welcome back DKC?

Moin, heute keine lange Strecke, eher so intervallmässig 2h.

Wie wärs da mal z.B. wieder mit Mimo? Oder ner Cospudirunde (agra etc.) ?

Treffpunkt 11:00 Fockeberg wär mir lieber, weil da hängen grad so viel doofe Rennradler rum..

....ich fahr dann dort mal vorbei und warte einen Moment, ob noch wer kommt.

Morgen nicht.

musste heute überraschend arbeiten ... kotz -.- gestern auch ...
hat mir 25 € trinkgeld gebracht :lol:
aber trotzdem wäre ich lieber biken gegangen.
na dann bis dienstag! hoffentlich spielt das wetter mit!

Guten Morgen!

Schade, aber was wäre die Welt ohne Pizza:eek:

Hab mir grad ein Giant Reign 3 06 bestellt. War einfach zu günstig, um es ignorieren zu können. Teile zum Tunen hab ich ja genug zu Hause. Der Rest geht zu Ebay.

Bald hab ich auch ne Gangschaltung:D

Gabel, Vorbau, Lenker, Bremsen, Trigger für Shimanoschaltwerke, Griffe, Pedalen, Reifen hab ich schon. LX-Kurbel hab ich gleich mitbestellt.
Die Laufräder sind fürs Erste sicher o.k.

Sonst hätte sich das Ganze auch nicht gelohnt. Musste halt auch ein Bisschen aufs Budget schauen. Wird aber sicher ganz anständig.

"wir" planen am sonntag (15.7.) mit WET nach halle rüber zu machen und dort per rad die innenstadt, speziell die treppen, kanten, "berge" und abhänge zu erkunden...wer interesse hat kann sich gerne anschließen

Also wenn das Wetter halbwegs anständig ist, würde ich eine schöne Runde mitmachen. Aber bitte kein Wettkampftempo!!! War jetzt schon wieder einige Wochen nicht auf Tour.

fährst du mit dem ghost dual slalom?
da kann man ja gar net mithalten ..

Wie meintest du diese Aussage denn nun? Eine Antwort darauf gab es noch nicht!!!

Gruß,
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück