Aktueller Inhalt von drummer84

1. D

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

26. 12. 11 100kg! 17.3.12 90, 07kg Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
  2. D

eisige füße,überzieher,socken?

Bin gerade rein, 18 km und Füße sind kalt trotz Alu Folie 2 paar Socken und winterschuhe von timberland mit gore tex... Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
  3. D

Hallo Ja es waren um die -18 Grad. Werde das mal mit den heat paxx und der Alu Folie testen, danke euch! Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
  4. D

Guten Abend, Ich habe bei dem Wetter nach ca 20 km extrem kalte Füße.Habt ihr ne Idee was ich machen kann ohne viel Geld auszugeben also ich will keine neuen Schuhe kaufen.Gibt es irgendwelche überzieher für die Schuhe oder besondere warme Socken? grüße
  5. D

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

das hört sich doch alles gut an :-) weiter so!
  6. D

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

heute auf den tag 6monate glücklicher nichtraucher
  7. D

rahmenriss

An den Kung Fu Panda, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und deine Meinung interessiert mich nicht! Gruss
  8. D

Gestohlene Bikes!!!

nein.bei den ersten beiden hat er die auktion beendet,also kein käufer. Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
  9. D

Gestohlene Bikes!!!

ausversehen doppelpost...
  10. D

Gestohlene Bikes!!!

er hat alle 3 bikes wieder rausgenommen..
  11. D

rahmenriss

was stimmt denn bei dir nicht?
  12. D

Sigma Powerled Evo

Mein akku ist auf der unterseite des vorbaus befestigt Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
  13. D

rahmenriss

Ich finds auch geil :-) Wird jeden Abend bevor ich es zudecke geputzt und ab liebsten würd ich dann gleich wieder drauf springen :-D Edit: Wenn ich jetzt noch weisse Züge hätte würde es sicher noch schicker sein
  14. D

rahmenriss

Endlich einen vorbau gefunden der mir angenehmes fahren ermöglicht, dazu gleich nen schicken weissen Lenker. Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
  15. D

Rahmentausch Scott Scale 40 auf "Boulder"

soll mir jetzt was genau sagen??
Zurück