rahmenriss

ich würde auch sagen das eine gerade ungekröpfe Sattelstütze hier schon fast Pflicht ist und die Lösung sein müsste. Diese Satteleinstellung (nach hinten geschoben) dann zusammen mit dem eh schon arg grossen Setback der jetzigen Sattelstütze, ergibt ja eine abartig "hinten" sitzende Position. Kein Wunder dass man sowas auf der anderen Seite mit einem "extremen" Vorbau kompensieren muss.

Ich werde morgen ins Radhaus fahren und eine gerade Sattelstütze kaufen.Mal sehen wie es dann ist.Als nächstes dann ein anderer Vorbau,der sieht nicht nur doof aus sondern knackt auch so unheimlich beim fahren :D

Anzeige

Re: rahmenriss
Ich werde morgen ins Radhaus fahren und eine gerade Sattelstütze kaufen.Mal sehen wie es dann ist.Als nächstes dann ein anderer Vorbau,der sieht nicht nur doof aus sondern knackt auch so unheimlich beim fahren :D

sehr gut. Ich würde den Sattel dann auch bei der geraden Stütze nicht mehr so weit nach hinten schieben, sondern eher mal genau in der Mitte zum austesten. Dann hat man immer noch +/- wenige cm für das perfekte Anpassen.

Der junge Jedi ist lernfähig , das wird noch was :daumen:

Könnte dann so ähnlich aussehen

IMG_2274.JPG

Mfg 35

Natürlich bin ich das :-) ich fahre extrem gerne nur hab ich nicht so die Ahnung, daher freue ich mich über eure Hilfe! Heute hab ich es nicht geschafft, morgen siehts aber besser aus, mal sehen was das Rohr kostet .

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Endlich einen vorbau gefunden der mir angenehmes fahren ermöglicht, dazu gleich nen schicken weissen Lenker.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1323353043317.jpg
    uploadfromtaptalk1323353043317.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 126
  • uploadfromtaptalk1323353743481.jpg
    uploadfromtaptalk1323353743481.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 100
Ich finds auch geil :-) Wird jeden Abend bevor ich es zudecke geputzt und ab liebsten würd ich dann gleich wieder drauf springen :-D

Edit: Wenn ich jetzt noch weisse Züge hätte würde es sicher noch schicker sein

Dieses Fahrrad ist einfach.......................................
.........................................................................
.........................................................................
........................................................wunderschön.

Übersetzung für den Blechtrommler:
-Dein Bike ist hässlich wie die Nacht
-Dies liegt nicht am Rahmen, dieser hat potential und verdient eine würdigere Umgebung.
-Es muss also an deinen fehlendem Geschmack, schlechter Auswahl der Teile / zu kleiner Rahmen o.ä. usw. liegen.

Noch eine schönen Seitenständer, eine Trompetenhupe, 614 Katzenaugen in die Kiste und wir sind bei Herbie, der verrückte Käfer.............:D

Ich bin ehrlich und das ist auch gut so !

Gruss
k.

Übersetzung für den Blechtrommler:
-Dein Bike ist hässlich wie die Nacht
-Dies liegt nicht am Rahmen, dieser hat potential und verdient eine würdigere Umgebung.
-Es muss also an deinen fehlendem Geschmack, schlechter Auswahl der Teile / zu kleiner Rahmen o.ä. usw. liegen.

Noch eine schönen Seitenständer, eine Trompetenhupe, 614 Katzenaugen in die Kiste und wir sind bei Herbie, der verrückte Käfer.............:D

Ich bin ehrlich und das ist auch gut so !

Gruss
k.

An den Kung Fu Panda,

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und deine Meinung interessiert mich nicht!

Gruss

Zurück