Aktueller Inhalt von duffbeer

1. duffbeer

[Update: Last Minute-Gewinner gesucht!] 2 Startplätze beim Sellaronda Hero Marathon am 21. Juni 2014 zu verlosen

Ich würde gerne den Marathonfahrern zeigen, wie ein Endurofahrer auch schnell Berg auf fahren kann, aber noch schnell Berg ab!!!
  2. duffbeer

Red Bull Berg Line 2013: Die Highlight-Fotos

sau geile Fotos, hammer Wochenende!!!
  3. duffbeer

Straight Outta Sweden 3 - Mountainbiken in Schweden!^

Was ist das für ein Lied bei 8:06min?
  4. duffbeer

5.Lauf des iXS German Downhill Cup 2007 in Rittershausen

@ewog:HI könntst du mir bitte die Bilder von der Nummer 75 zuschicken. bitee an : [email protected] @hggi: meine Nummer war die 75 und meine Startzeit 14:20,wäre cool wenn du mir das bild schicken könntest. Gruß Simon
  5. duffbeer

13. Downhill am Inselsberg

Hey Sahra wer kommt den als dein Verstärkung mit??? Das ist gut das ihr zu zweit kommt, habe ich eine mehr die mich auch anfeuern kann. Hoffe es passiert, dass wie in Rittershausen. Wo du meinen Start verpasst hast!! Andi und so kommen auch alle mit!. FR machen wir dan dort Party Grüße aus...
  6. duffbeer

Rittershausen, 15.-17. Juli

Wer hat Bilder von der 117 und vom neuem Junioren Hessenmeister
  7. duffbeer

#2 Lauf mtbr-cup ILMENAU

Gudden, leider ist Ilmenau 2005 schon wieder vorbei. Bei mir lief der Rennlauf ******* habe mich langgelegt und mein Schaltwerk hat sich verabschiedet. Wer Hat Bilder von der 77? Naja jetzt geht es nach Willingen malsehen was dort so abgeht!!!!
  8. duffbeer

Vorschläge für die Strecke in Rittershausen!

Also ich bin auch für einen Big Air, das ist nunmal bei New School Downhill so!!!! Wir wollen am Sportplatz einen Sprung bauen!
  9. duffbeer

#1. Lauf DH-Ridercup 2005 [Merxhausen 22.-24.04]

Hey Julian , halt mal jetzt hier die Klappe nur wegen dir wurde letztes Jahre die Strecke entschärft in Rittershausen. Aber dieses Jahr bauen wir einen BIG AIR. Und es tut auch nix zur Sache ob die älter waren, hättest ja auch springen können. Hier dieser Forum ist nicht für diese *******...
  10. duffbeer

#2 Lauf mtbr-cup ILMENAU

Ilmenau wir wieder geil!Wir Rittershäuser sind auch am Start und rocken den Osten. _________________________ DH Rules BHC
  11. duffbeer

Hat den keiner noch Bilder von der Nummer 20
  12. duffbeer

Ne dem Fahrer geht es wieder gut, nur der Helm ist im Arsch.
Zurück