Wer hat Bilder von der 117 und vom neuem Junioren Hessenmeister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Downhill-Benny schrieb:Auf Four-Foto.de sind auch noch über 500 Bilder, die man auch bestellen kann, sind ganz gute dabei!
Chaka-Checka schrieb:saaagt mal... bestellt ihr die fotos für die preise? wenn ja sollt ich mir echt mal überlegen wieder nen rennen nur mit kamera zu besuchen.. da hät ich wohl meine startgelder für das jahr wieder zusammen
hat sonst noch jemand kostenlose bilder gefunden?
andi. schrieb:ich lass mir nen kleines per mail senden. 2.99,- viel mehr möchte ich aber net ausgeben.
andi. schrieb:
Dr. Scream schrieb:Wer hat Bilder von der 389
crazyfreak schrieb:kümmer dich mal lieber drum das ich ne wertung bekomme![]()
Mein Foto erster Güte hab ich mir als "Email groß" bestellt, Auflösung 3072x2048. Kostet mich 9 und lass es dann hier als 30x45cm entwickeln, kostet mich nur 3. Macht insgesamt 12 und das ist es mir wert. Wer zu viel Geld hat kann auch online einen 30x45cm Ausdruck kaufen, zum Spitzenpreis von 17 + Versand.Chaka-Checka schrieb:saaagt mal... bestellt ihr die fotos für die preise?
wicked schrieb:so, ich hab auch ein paar sehr hübsche bilder...
-mike am gap
-nik etwas weiter oben
-Falco am gap
werde das die tage ma hochladen oder euch in richtig hoher qualli zuschicken!
einfach per pm melden
Grinsekater schrieb:ja - ich bin auch mehr oder eher weniger heil wieder zu hause angekommen...
seeding run lief ganz ok mit 3:06 - sonntag dann wollte ich nochmal richtig gas geben (skihang fleißig treten) und bremsen offen lassen. nur einen kleinen patzer hatte ich bei dem sprung über den kleinen holzbalken im mittelteil. nach der doppelkante auf dem weg zum teerstück dachte ich schon ich hätte den lauf super runtergebracht... leider war ich da zu schnell.
mich trug es nach rechts raus und ich sprang auf die straße in den losen sand der sich da gesammelt hatte. nach zirka 10meter überschlag und auf schleifpapier rutschaktion musste ich erstmal mein rad suchen nur um festzustellen, dass es die kette runtergerissen hatte - den lenker verdreht und die kurbel soweit verbogen hatte, dass ich eh nicht mehr treten konnte..
ich konnte nur noch runterrollen
es reichte noch für ne 3:08. eigentlich wollte ich endlich nach den ganzen jahren meinen teamkollegen mal schlagen aber mir hätte auch ne zeit unter 2 min gereicht... naja. jetzt gilts erstmal ersatzteile kaufen und meine ganzen "pizzen" auszukurieren (panzer ist auch gut gefetzt und die handschuhe sowieso)
bilder hab ich noch geschossen. doch im moment bin ich ohne internet somit werden die erst nächste woche online kommen.
allen die sich noch zerschossen haben gute besserung! (insbesondere an die stark geplagte heidelberger fraktion! lasst euch nicht unterkriegen!)
hier noch ein bild vom krieger den es leider etwas zerlegt hat beim weggap (bild geschossen von doppelkorn)