Rittershausen, 15.-17. Juli

Auf Four-Foto.de sind auch noch über 500 Bilder, die man auch bestellen kann, sind ganz gute dabei!

Wollt auch nochmal allen, die sich verletzt haben ne gute Besserung wünschen und mich bei der Orga bedanken, da das Rennen echt gut organisiert war. Obwohl an den Shuttles immer viel los war, kam man echt schnell hoch!! :daumen:

Hehe beim ersten Bild haste mich auch erwischt, lol ohne Bike ist das ja nicht schwer! (mit der nummer3 auf dem Rücken ;) )

Mit dem Shuttle stimmt wirklich war immer erschreckend voll aber man war relativ schnell oben.

Grüße

Downhill-Benny schrieb:
Auf Four-Foto.de sind auch noch über 500 Bilder, die man auch bestellen kann, sind ganz gute dabei!

saaagt mal... bestellt ihr die fotos für die preise? wenn ja sollt ich mir echt mal überlegen wieder nen rennen nur mit kamera zu besuchen.. da hät ich wohl meine startgelder für das jahr wieder zusammen :D

hat sonst noch jemand kostenlose bilder gefunden?

Chaka-Checka schrieb:
saaagt mal... bestellt ihr die fotos für die preise? wenn ja sollt ich mir echt mal überlegen wieder nen rennen nur mit kamera zu besuchen.. da hät ich wohl meine startgelder für das jahr wieder zusammen :D

hat sonst noch jemand kostenlose bilder gefunden?

ich lass mir nen kleines per mail senden. 2.99,- viel mehr möchte ich aber net ausgeben.

so, ich hab auch ein paar sehr hübsche bilder...
-mike am gap
-nik etwas weiter oben
-Falco am gap
werde das die tage ma hochladen oder euch in richtig hoher qualli zuschicken!
einfach per pm melden

Chaka-Checka schrieb:
saaagt mal... bestellt ihr die fotos für die preise?
Mein Foto erster Güte hab ich mir als "Email groß" bestellt, Auflösung 3072x2048. Kostet mich 9€ und lass es dann hier als 30x45cm entwickeln, kostet mich nur 3€. Macht insgesamt 12€ und das ist es mir wert. Wer zu viel Geld hat kann auch online einen 30x45cm Ausdruck kaufen, zum Spitzenpreis von 17€ + Versand. ;)

is zwar nich ganz so hübsch, weil mein blitz für die entfernung zu schwach war... aber bestimmt besser als nischts :daumen:
IMG_0147_copy.jpg

größer in meiner gallery

wicked schrieb:
so, ich hab auch ein paar sehr hübsche bilder...
-mike am gap
-nik etwas weiter oben
-Falco am gap
werde das die tage ma hochladen oder euch in richtig hoher qualli zuschicken!
einfach per pm melden

hey, cool :daumen: hoffentlich haste mich net grad dann fotografiert als ich durch die Absperrung gesaust bin :lol:

hat sonst noch einer Fotos von der 388? weiße Wildsau mit 888, schwarz/orange/weißes trikot...
Rittershausen_2005_272.jpg

nochmal n dankeschön ans vodkawasserteam für das geile Foto :daumen:
die ham jetzt auch übrigens n video online....

gruß
nik

ja - ich bin auch mehr oder eher weniger heil wieder zu hause angekommen...

seeding run lief ganz ok mit 3:06 - sonntag dann wollte ich nochmal richtig gas geben (skihang fleißig treten) und bremsen offen lassen. nur einen kleinen patzer hatte ich bei dem sprung über den kleinen holzbalken im mittelteil. nach der doppelkante auf dem weg zum teerstück dachte ich schon ich hätte den lauf super runtergebracht... leider war ich da zu schnell.

mich trug es nach rechts raus und ich sprang auf die straße in den losen sand der sich da gesammelt hatte. nach zirka 10meter überschlag und auf schleifpapier rutschaktion musste ich erstmal mein rad suchen nur um festzustellen, dass es die kette runtergerissen hatte - den lenker verdreht und die kurbel soweit verbogen hatte, dass ich eh nicht mehr treten konnte. :heul:.

ich konnte nur noch runterrollen :mad::mad::mad:

es reichte noch für ne 3:08. eigentlich wollte ich endlich nach den ganzen jahren meinen teamkollegen mal schlagen aber mir hätte auch ne zeit unter 2 min gereicht... naja. jetzt gilts erstmal ersatzteile kaufen und meine ganzen "pizzen" auszukurieren (panzer ist auch gut gefetzt und die handschuhe sowieso)

bilder hab ich noch geschossen. doch im moment bin ich ohne internet somit werden die erst nächste woche online kommen.

allen die sich noch zerschossen haben gute besserung! (insbesondere an die stark geplagte heidelberger fraktion! lasst euch nicht unterkriegen!)

hier noch ein bild vom krieger den es leider etwas zerlegt hat beim weggap (bild geschossen von doppelkorn)
IMG_0290.jpg

Grinsekater schrieb:
ja - ich bin auch mehr oder eher weniger heil wieder zu hause angekommen...

seeding run lief ganz ok mit 3:06 - sonntag dann wollte ich nochmal richtig gas geben (skihang fleißig treten) und bremsen offen lassen. nur einen kleinen patzer hatte ich bei dem sprung über den kleinen holzbalken im mittelteil. nach der doppelkante auf dem weg zum teerstück dachte ich schon ich hätte den lauf super runtergebracht... leider war ich da zu schnell.

mich trug es nach rechts raus und ich sprang auf die straße in den losen sand der sich da gesammelt hatte. nach zirka 10meter überschlag und auf schleifpapier rutschaktion musste ich erstmal mein rad suchen nur um festzustellen, dass es die kette runtergerissen hatte - den lenker verdreht und die kurbel soweit verbogen hatte, dass ich eh nicht mehr treten konnte. :heul:.

ich konnte nur noch runterrollen :mad::mad::mad:

es reichte noch für ne 3:08. eigentlich wollte ich endlich nach den ganzen jahren meinen teamkollegen mal schlagen aber mir hätte auch ne zeit unter 2 min gereicht... naja. jetzt gilts erstmal ersatzteile kaufen und meine ganzen "pizzen" auszukurieren (panzer ist auch gut gefetzt und die handschuhe sowieso)

bilder hab ich noch geschossen. doch im moment bin ich ohne internet somit werden die erst nächste woche online kommen.

allen die sich noch zerschossen haben gute besserung! (insbesondere an die stark geplagte heidelberger fraktion! lasst euch nicht unterkriegen!)

hier noch ein bild vom krieger den es leider etwas zerlegt hat beim weggap (bild geschossen von doppelkorn)
IMG_0290.jpg

War das der Grund, warum die Zeit vom Krieger im Rennlauf doch noch hinter deiner Zeit liegt ??? ;)

Auf jeden Fall mal gute Besserung!

Zurück