Rittershausen, 15.-17. Juli

jo bin och wieder back.... mein kollege hat den backflip aber och ganz gut hingekrigt wa....
bin ganz zufriden super spitzen wochenende.....
ausser das ich 2 tage kopfschmerzen vom rum usw von fr abend hatte.... :D
 
Sodele,
bin auch wieder da! Lief alles eigentlich ganz gut...4. Platz mit ner 2:38 :daumen:

Hat schon wer die Ergebnislisten bzw Fotos?
 
hab mein erster ht rennen mit einer 3:14 beendet. bin recht glücklich damit. auch sonst war es ein wirklich schönes wochenende!!

fotos von der 528 und der 367 immer her damit ;)
 
Leider hab ich mich gleich am Freitag im training richtig abgelegt. An der letzten Doppelkante in den Gegenhang gestochen und mit dem RTW ab ins Krankenhaus. Diagnose... Schlüsselbein kaputt, rippen geprellt.
So hatte ich dann die Tage drauf viel Zeit zum Filmen und bin wie der Glöckner auf dem Campingplatz und der Strecke rumgeeiert.
Bin aber froh das nix schlimmeres passiert ist, saß heute schon wieder einarmig auf meinem City-cruiser ;-)

Sollte jemand meinen Abflug gefilmt haben... her damit :D

Grüße Farby
 
Bin auch wieder da, hats den Mike im Rennen abgelegt? Denn die Strecke war für kurze Zeit bei uns (Hobby Junioren) gesperrt...
Ansonnsten wars toll! :D
Wenn es Bilder und Filme gibt, dann postet bitte mal die Links dazu.
Thx.

MfG Benni aus Erfurt :daumen:
 
Freeride Benni schrieb:
Bin auch wieder da, hats den Mike im Rennen abgelegt? Denn die Strecke war für kurze Zeit bei uns (Hobby Junioren) gesperrt...
Ansonnsten wars toll! :D
Wenn es Bilder und Filme gibt, dann postet bitte mal die Links dazu.
Thx.

MfG Benni aus Erfurt :daumen:

nö, aber den fahrer vor dem mike...
 
RogerRobert schrieb:
Leider hab ich mich gleich am Freitag im training richtig abgelegt. An der letzten Doppelkante in den Gegenhang gestochen und mit dem RTW ab ins Krankenhaus. Diagnose... Schlüsselbein kaputt, rippen geprellt.
So hatte ich dann die Tage drauf viel Zeit zum Filmen und bin wie der Glöckner auf dem Campingplatz und der Strecke rumgeeiert.
Bin aber froh das nix schlimmeres passiert ist, saß heute schon wieder einarmig auf meinem City-cruiser ;-)

Sollte jemand meinen Abflug gefilmt haben... her damit :D

Grüße Farby

Erste mal gute Besserung...hoffentlich wirds schnell wieder was...


Ich bin beim Seeding-Run ziemlich abgegammelt, aber war trotzdem en ganz cooles Wochenende...nach so ner langen Pause mal wieder bekannte Gesichter zu sehen :)
Sonnenstich hat sich inzwischen wieder komplett auskuriert und Schulter tut auch weniger weh, nachdem die heut moin beim Abstützen en mords Schlag von sich gegeben hat... :lol:
 
sodele... auch wieder da... zum fotografieren bin ich leider nich gekommen da ich selber mit trainieren beschäftigt war ;)

und mit meinem rennlauf (2.57min) bin ich auch ganz zufrieden, da ich allein durch mehr ergeiz 12sek schneller als im seeding run war :)

joa.. und wer bilder von der 68 hat (roter troy lee helm, weißes schmitz cargobull trikot mit roten ärmeln) ... heeer damit :D
 
Was ein scheenes Wochenende... Am Freitag als sich Himmelspforten geöffnet haben und das 7. Zeichen der Apokalypse auf Rittershausen niederkam, hab ich mir gedacht ja sooper... Zum Glück bin ich nicht direkt mit der ersten Shuttle hochgefahren... Die Jungs sind als Dh'ler hochgefahren und als Schwämme zurückgekehrt :daumen:

Die Strecke fand ich sehr geil, nur leider hat mir das Roadgap am Freitag nachm 4ten Mal schön die Verse gestaucht... ein wenig die Kante getestet... danach wars das mit dem Sprung...

Lustich war auch kurz vor meinem Rennlauf meinte der Sprecher... "3 Big Hits sind in der letzten Kurve abgeflogen"... ich war natürlich der 4. :heul: ärgerlich aber trotzdem zufrieden...

Wie immer fette Props an das Team Vodkawasser für die Pics :daumen:
 
norco-rider schrieb:
moin!

hattest du nen balu/weisses trikot an? dann hab ichs mit der helmcam aufgenommen!

greetz N-R

Nee, des war ich wohl nicht, ich hatte ein rot-weißes Protective Trikot an, GeminiDH und ne blaue Dorado.

Naja jedenfalls war ich grad nochmal beim arzt und werd wohl am Di nächste Woche erst operiert. Somit fallen die nächsten Rennen des MTBR-Cups für mich aus und die Hoffnung auf einen Gesamtsieg bei den Hobbies ist auch dahin :heul:
Wenn alles optimal läuft, bin ich in Wildbad vielleicht wieder am Start.

Gruß Farby
 
Die bin ich auch schon am suchen!!

@Faby
Gute Besserung nochmal, naja konnt dein Platz nicht wirklich gefärden, wenigstens hab ich net die Strecke wieder verlassen. Schade halt für dich das es mit den nächsten Mrm-Cup Rennen net gut ausschaut.

Grüße

Jan
 
@Jan: Danke danke, aber ich bin ganz guter Dinge. Es hätte weitaus schlimmer ausgehen können, und die Gesamtwertung... naja ärgert mich schon, gibt aber schlimmeres ;)
Wie warste denn am Ende platziert?

Gruß Farby
 
Mh 13ter, schon bissi ärgerlich top5-top10 wären locker drin gewesen, naja ma schauen was die letzten 2 Rennen so bringen.

Grüße
 
nen paar mir bekannte aussen forum
IMG_0276.jpg

IMG_0165.jpg

IMG_0107.jpg



is nur ne kleine auswahl, aber hier sind noch nen paar bilder einzusehen :daumen:

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/7907
 
Zurück
Oben Unten