Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkauf den Bock doch lieber komplett für 400, dann sparst du dir den ganzen stress mit auseinanderbauen, einzeln einstellen und versenden...
ist schon lustig, 20 für rahmen und 15 für Kettenführung:D
viel erfolg...
Hallo zusammen.
Hab vor kurzem mein Bike verliehen und ein bekannter von mir wollte anscheinend die Gabel härter haben. Dazu hat er aber leider die Negativkammer immer mehr Aufgepumpt:wut:.
Als ich das Fahrrad zurückbekam war die Gabel im entlasteten Zustand bereits ca. 25mm eingesunken...
Ich denke dass es hier zunächst einmal wichtig ist, dass man sich darüber im laren ist,dass man im laden sowohl ein produkt als gewisse dienstleistungen (beratung, hilfe bei problemen,...) erkauft. sicherlich ist dies nicht nur auf die fahraddbranche beschränkt, und wie man an anderen branchen...
Hallo zusammen, jetzt stell ich mich hier auch mal vor...
Bin der Dino aus München, Gitarrist, Student, großer Bruder und Zweiradfahrer...
Fahr ein Santa Cruz Heckler das ich mir für Enduro und Touren aufgebaut habe... :daumen:
So, das wars
Bin vor 2 Monaten mit meinem neuen Heckler heimgekommen, hab mich wie ein kleiner Junge gefreut und mir endlich einen Traum erfüllt...
Kommentar der Freundin: "Sieht ja gut aus, vor allem die Reifen" (Schwalbe Nobby Nic 2.35, Kosten ca. 2% vom Gesamtpreis):wut:
Fang erstmal mit nem "MiniManual":lol: ca 50cm vor dem Karton an, so kriegst du auf jeden fall ein gutes gefühl fürs rad ung konzentrierst dich automatisch mehr aufs ziehen... die beine kommen eh immer nach:p
Entscheidend für die Höhe beim Bunny Hop ist eine deutliche Eintauchbewegung vor dem Sprung. Je mehr du tauchst, desto höher kommt das Vorderrad... Du kannst selbstverständlich nur so hoch springen, wie das Vorderrad steigt...
Versuchs mal so:
Leg nen Karton hochkant auf die Straße.
Fahr mit...
So, mal wieder ne Frage zum Thema "Was ist mein Bike wert?"...
Hab ein 2003er Bergwerk Faunus mit folgender Ausstattung:
- Manitou Black Gabel
- Fox RP2 Dämpfer (vor 2 Monaten eingebaut, der SID XC war Müll)
- Syntace VRO Vorbau
- Magura Louise (neu entlüftet und befüllt)
- XT-X9 Mix...
Kommt wie immer darauf an, was du mit dem laufradsatz vorhast...
bei den genannten maßen und dem gewicht würde ich nicht besonders viel erwarten, die dinger also nicht für enduro,freeride oder dh nutzen...
leichtes und stabiles material ist normalerweise teurer (> 256 EUR).
Für den...
wende dich zuerst an den händler, ich denke der sollte dir helfen...
hatte grad ein problem mit meiner 2 monate alten gabel und bin auch zum händler gegangen. nach 2 tagen war ne neue da:)
müsste eigentlich eh n fehler ab werk sein wennst kaum gefahren bist...
ich würde dir zu ner xt disc raten. fahre selbst eine und bin hochzufrieden... (2008er modell)
mit ner 200er scheibe vorn und 180 hinten hast du genug biss für alle lebenslagen.
durch servo wave technologie wird nerviges schleifen gemindert und die neuen bremshebel sehen endlich auch geil aus...
Lager sind normalerweise verschleißteile, daher denke ich, dass es mit garantie eher schlecht ausschauen dürfte...
da das bike jedoch noch relativ neu ist, würde ich mich an den hersteller wenden und auf einen austausch der teile auf kulanz hoffen...
kommt natürlich auch darauf an, wie hart du...
So, jetzt ich:
Hab bis 2003 mit einigen jungs kicker gebaut und war einige jahre dabei. anfang 2003 dann erster sprung....
dachte, dass ein tabletop zum eingewöhnen gut sei...
habs verkackt...
lenker im bauch...
milzriss!!!
Danach hab ich mein bike verkauft (hatte vorher schon eine grosse...