Hallo
Habe mir vor etwa 15 Monaten ein Stumpjumper gekauft. Mit dem Händler wo ich es gekauft habe, habe ich mich inzwischen zerstritten.Habe inzwischen einen neuen freundlicheren Händler gefunden.
Jetzt ist mein Dämpfer (Brain) defekt.
Kann ich das Rad auch zu einem anderen Specialized- Händler bringen,der dann meine Garantieansprüche für mich bei Specialized gelten macht.
Oder kann der neue Händler sagen "Ich hab damit nichts zu tun" ??????
Hat jemand schon irgendwelche derartigen Erfahrungen gesammelt??
Habe mir vor etwa 15 Monaten ein Stumpjumper gekauft. Mit dem Händler wo ich es gekauft habe, habe ich mich inzwischen zerstritten.Habe inzwischen einen neuen freundlicheren Händler gefunden.
Jetzt ist mein Dämpfer (Brain) defekt.
Kann ich das Rad auch zu einem anderen Specialized- Händler bringen,der dann meine Garantieansprüche für mich bei Specialized gelten macht.
Oder kann der neue Händler sagen "Ich hab damit nichts zu tun" ??????
Hat jemand schon irgendwelche derartigen Erfahrungen gesammelt??