Specialized Garantie Anspruch

Hallo
Habe mir vor etwa 15 Monaten ein Stumpjumper gekauft. Mit dem Händler wo ich es gekauft habe, habe ich mich inzwischen zerstritten.Habe inzwischen einen neuen freundlicheren Händler gefunden.
Jetzt ist mein Dämpfer (Brain) defekt.
Kann ich das Rad auch zu einem anderen Specialized- Händler bringen,der dann meine Garantieansprüche für mich bei Specialized gelten macht.
Oder kann der neue Händler sagen "Ich hab damit nichts zu tun" ??????

Hat jemand schon irgendwelche derartigen Erfahrungen gesammelt??

Hallo
Wenn ich mir einen Opel kauf kann ich wegen der Garantie auch zu jeden anderen Opelhändler gehen.

Der defekte Dämpfer muß auch von Specialized ersetzt werden,nicht vom Händler.Daher meine Frage.

Hallo
Wenn ich mir einen Opel kauf kann ich wegen der Garantie auch zu jeden anderen Opelhändler gehen.

Der defekte Dämpfer muß auch von Specialized ersetzt werden,nicht vom Händler.Daher meine Frage.

fraglich ist, ob spezialiced eine händler beliefert der kein S-händler ist. sollte er mal einfach bei denen anfragen.

Na,das hab ich mir auch gedacht. Aber... ....lohnt nicht.

Der Händler hat das Rad ohne Murren angenommen und kümmert sich darum.
PS:Inspektion Fox Gabel und Specialized Dämpfer 250Euro.Ganz schön happig!

Grüße Ingo

Hallo wanni
Du kannst zu jeden offiziellen Specialized Händler gehen und über ihn deine Reklamation abwickeln. Das ist kein Problem der Händler bekommt die Teile Gut geschrieben. Es kann nur sein das du für das ein und ausbau was zahlen musst weil sehr oft die Händler die arbeitszeit nicht gut geschrieben bekommen.

P.S thema Dämpfer schick ihn erst ein wenn er kaputt ist und nicht aus langeweile es sei den du bist krösus.

Zurück