Avid , Hayes oder Formula

Hallo,
ich habe momentan die avid j.5 und bin war damit eigentlich zufrieden..nun wil ich mir aber n anderes bike zulegen und bin mir unschlüssig welche bremsen an mein schatzl dran kommen...
also die hayes bekommt man ja schon recht günstig z.b. die 9er für 180 euro und die avid j.7 ist auch nicht sehr viel teurer...welche ist den besser von den beiden?
bei formula und magura wird es halt richtig teuer!!
mein bike wiegt ca 13 kg ich ca 71 kg vorne hab ich 160mm weg und hinten nen 200mm dämpfer verbaut...
was meint ihr welche bremsen ist am besten geeignet?
greetz

Mir wurd egesagt das die avids sehr gut sind.
mal so noch ne frage mir wurde auch gesagt das alles was besser als die jucy 3nähmlich 4-7 oder code von der bremskraft datt gleiche ist!:confused::confused:

ich würde dir zu ner xt disc raten. fahre selbst eine und bin hochzufrieden... (2008er modell)
mit ner 200er scheibe vorn und 180 hinten hast du genug biss für alle lebenslagen.
durch servo wave technologie wird nerviges schleifen gemindert und die neuen bremshebel sehen endlich auch geil aus...
überlegs dir:daumen:

greets

Weil es noch keiner vorgeschlagen hat und weil ich 2x zufrieden damit bin: Hayes. Keinerlei Enttäuschungen. Aber da wirst du hier noch auf viele Glaubensrichtungen treffen.

btw. Falsches Forum?!

fahre auch code (freerider) und juicy 7 (enduro)
fette geräte genau passend für den einsatzzweck
code noch mit stahlflex und sintermetall belägen vorne aufgerüstet sehr geil die bremst bis der arzt kommt

und die juicy 7 auf nem schön locker eingestellten enduro jesus christus hahaha

ich sag mal bäm und die packt zu

Zurück