Aktueller Inhalt von Dylan-Weiland

1. Dylan-Weiland

BERGWERK bei GALILEO (Pro Sieben)

Hi, Ist dieser Beitrag noch im Netz? Alle Links sind down o.O ... Ich würde mir das auch gerne mal ansehen.
  2. Dylan-Weiland

Eine Federgabel und viele Fragen.

Okey, dann werde ich das mal machen. Danke für die Antworten ;)
  3. Dylan-Weiland

Wenn ich aber die gesamte Luft ablasse sackt die Gabel ganz zusammen. Wenn eine Feder verbaut wäre müsste die Gabel doch auch ohne Luft zumindest ein wenig federn? o.O .. kann es sein dass 10 Bar schon zu viel waren? wie würde sich eine Beschädigung äußern? .. sie fühlt sich noch ganz okey an ^^
  4. Dylan-Weiland

In der Anleitung steht nichts über einen Maximal zulässigen Druck. Nur dass bei 105 Kg Fahrergewicht ein Druck von 5 Bar empfohlen ist. Aber ist das auch gleichzeitig der Maximal Druck? o.O .. Ich hatte die Gabel mal mit knapp 10 Bar aufgepumpt um mich dann nach unten zu tasten. Kann es sein...
  5. Dylan-Weiland

Moin, Ich habe schon ettliche zeit damit verbracht, eine Antwort auf meine Frage zu finden. o.O ... bisher habe ich nichts gefunden, was meine Fragen ausreichend Klärt. Meine Gabel ist eine Marzocchi 44 RLO mit 140mm Federweg. Wenn ich den sag so einstelle das der Wert bei 35mm liegt, das...
  6. Dylan-Weiland

ctf silz

@unocz: Super, besser gehts nimmer, Danke ;)
  7. Dylan-Weiland

ctf silz

Verdammt, na dann muss ich die Strecke selbst einzeichnen o.O
  8. Dylan-Weiland

ctf silz

Gibt es die 50 km Streckenkarte auch für Google Earth? oder Irgendwie anders auf ner Karte?
  9. Dylan-Weiland

ctf silz

@südpfälzer: kein Thema ;) Immer wieder gerne :) wenn mal eine Tour ansteht, einfach melden. meine Mail- Adresse: [email protected]
  10. Dylan-Weiland

ctf silz

Es war eine sehr gelungene ctf bei sehr gutem Wetter und üppiger Verpflegung :) .. Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
  11. Dylan-Weiland

ctf silz

@unocz wäre super :) .. Ich werde da sein ;)
  12. Dylan-Weiland

ctf silz

Ich werde nach wie vor um acht am See sein. Die Startzeit ist mir egal ;) .. wer würde sich mit mir treffen wollen um die Strecke gemeinsam abzufahren?
  13. Dylan-Weiland

ctf silz

Ich werde dann auch so gegen 8 da sein ;) Ich bin der Junge Kerl mit dem weißen Barbarossa Bike :)
  14. Dylan-Weiland

ctf silz

@unocz gestartet wird am Silzer See/ Sportplatz zwischen 08:00 und 11:00 Uhr, das Startgeld beträgt 6€, es gibt 3 verschiedene Streckenlängen wobei die 50km Variante mit rund 1500 Hm. die längste ist. Sind das alle nötigen Infos?
  15. Dylan-Weiland

ctf silz

Hallo Leute :) Wer wird denn alles an den Start gehen? Ich werde zu 100% teilnehmen und wollte fragen, ob ich mich jemandem von euch anschließen kann?
Zurück