Aktueller Inhalt von EA-Tec

  1. EA-Tec

    Gesunde Ernährung - gesunde Lebensmittel (auch Rezepte & Ideen)

    So, ich schlage vor, dass wir die "Einbildung VS. Tatsachen" Diskussion bzgl. Gluten und Co. hier weiter führen :-) Ich hab' mich grad mal etwas mit den Begriffen befasst. Im "Fachjargon" habe ich wohl eine Glutensensitivität, da bei mir eben genau die komischen Symptome wie z.B. ständige...
  2. EA-Tec

    Gesunde Ernährung - gesunde Lebensmittel (auch Rezepte & Ideen)

    Nun mal langsam, Leute... zu behaupten dass ich mir das nur einbilde ist schon ziemlich unverschämt. Es ist schon ein Unterschied ob jemand 'ne wirklich starke Unverträglichkeit hat, inkl. Schmerzen und allem Scheiss, oder eine weniger ausgeprägte, so wie in meinem Fall. Meine...
  3. EA-Tec

    Gesunde Ernährung - gesunde Lebensmittel (auch Rezepte & Ideen)

    Ich kann ihn da schon verstehen - für mich liest sich der Beitrag von der-gute auch so, als ob Weizen gut sei, und alle, die freiwillig drauf verzichten, Nachäffer sind. Dazu darf/muss/soll jeder seine eigene Meinung haben. Ich find's mittlerweile gut mit gefühlt 99% weniger Weizen als vorher...
  4. EA-Tec

    Gesunde Ernährung - gesunde Lebensmittel (auch Rezepte & Ideen)

    Ich seh' das mittlerweile aber ganz genau so, auch wenn ich leider zu ersteren gehöre. Habe mir vor Monaten schon einige Hörbücher zu dem Thema angehört, weil ich mich generell recht gern mit verschiedenen Ernährungsformen etc. auseinander setze, und bin der Meinung dass man auf Weizen so gut es...
  5. EA-Tec

    Gesunde Ernährung - gesunde Lebensmittel (auch Rezepte & Ideen)

    Freiwillig wuerde ich nicht ganz drauf verzichten, aber zumindest die Menge reduzieren. Hat nix mit Trends zu tun.
  6. EA-Tec

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Und ich fragte mich schon, wieso du Beifahrer bist :D
  7. EA-Tec

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Hab‘ @wahltho heute auf der A5 gesehen. Der weisse Megane war dank dem Wahltho Aufkleber eindeutig zu erkennen ;)
  8. EA-Tec

    Bionicon 2018: Neues Edison rEVO & neuer Vertrieb

    Wie jetzt? Doch kein Vertrieb in der Cloud mehr? Ich dachte alles, was den Begriff Cloud in sich trägt, verkauft sich wie von selbst? Ein weiterer Beweis dafür, dass man entweder voll und ganz ohne Händler auf Direktvertrieb umstellt, oder man weiterhin beim bewährten stationären Handel mit...
  9. EA-Tec

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Glueckspilz! Hier ist es einfach nur regnerisch, und der Schnee scho wieder weg. Warst scho beim Ski fahren? Bring meine Ski bald zum Service und Ende Januar geht's dann in's Zillertal.
  10. EA-Tec

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Traumhaft! So langsam bekomm' ich Heimweh!
  11. EA-Tec

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Ich bin öfter bei euch - beim nächsten Mal geb' ich rechtzeitig Bescheid. Diesmal war's kurzfristig, weil ich für 'nen Kollegen eingesprungen bin.
  12. EA-Tec

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Schade - haette mich auf 'nen Kaffeeplausch gefreut.
  13. EA-Tec

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Bist du auf dem Open Day, @wahltho ? Bin grad angekommen.
  14. EA-Tec

    [Kaufberatung Fotokamera]

    Hatte mir sowohl A6000 als auch GX80 angeschaut. Die Sony liegt top in der Hand, die GX80 einfach nur scheisse. Bei der Sony hat mich der fehlende Touchscreen deutlich mehr gestört als angenommen, außerdem wollte ich irgendwie auch kein APS-C mehr, sondern einfach mal was Neues. Ich hab' vor...
Zurück
Oben Unten