allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Glueckspilz! Hier ist es einfach nur regnerisch, und der Schnee scho wieder weg.

Warst scho beim Ski fahren? Bring meine Ski bald zum Service und Ende Januar geht's dann in's Zillertal.
 
Jepp. War letzte Woche Freitag (Heilig' drei Kine) bei der Saisoneröffnung auf der Winkelmoosalm. War super Pulverschnee. Wollte diese Woche noch ne Skitour gehen, hab's aber nicht geschafft. Aber Samstag fahren wir mit der Family nochmal rein :).
Zillertal ist bestimmt :daumen:!!
 
N'Abend.

Die weiße Pampe ist hier zum Glück schon wieder aufe dem Rückzug. Der 2-rädrige Rückweg heute Abend war endlich mal wieder eine schöne Selbstkasteiung.
 
moin.moin.

Vorderhöhe hat es Nachts gepfiffen, aber kein neuer Schnee, im Gegenteil weiter weggetaut sie ist, die weisse Pampe
 
Hi

Zufällig jemand heute oder gestern auf dem großen Feldberg gewesen (oder in der Nähe davon)? Wie sieht es denn aus...vereist oder nur Schnee(matsch)? Überlege, ob ich noch schnell die Spikes für unsere Tour um 14:30 draufziehe...

Gruß,
Frank
 
moin. moin.

hell, kalt trocken. Gut 2-rädrig nach EB gelangt.

Spikes sind hier Vorderhöhe fast schon nicht mehr erforderlich.
 
Zurück
Oben Unten