Aktueller Inhalt von Easy_Rid3r

  1. Easy_Rid3r

    Hey, hast immernoch Interesse? haha :D Hab das Bike sogar noch!

    Hey, hast immernoch Interesse? haha :D Hab das Bike sogar noch!
  2. Easy_Rid3r

    Wie viel, sind diesen beiden Bikes wert?

    Was wäre das denn für ein Freizeitsportmetier? ;) würde mich echt interessieren!
  3. Easy_Rid3r

    Wie viel, sind diesen beiden Bikes wert?

    Also bei dem Canyon ist 1300-1500 echt niedrig angesetzt. Klar ist es von 2010 und gebraucht. Aber mir ist es schon seit langem ein Dorn im Auge, dass die Bikes im Bikemarkt teilweise wirklich verramscht werden! Wer ein vernünftiges Bike am Start haben möchte, sollte bzw MUSS auch in der Lage...
  4. Easy_Rid3r

    Suche Person für Federgabel / Dämpfer Service!

    Ist ja endgeil! War leider bei meiner Suche ziemlich erfolglos & auf die Idee zu kommen mal im Bikemarkt nachzusehen! Raffiniert :D Danke ! Aber vielleicht findet sich ja noch jemand im Raum Wü!
  5. Easy_Rid3r

    Suche Person für Federgabel / Dämpfer Service!

    Heyho... Leider befürchte ich, dass etwas mit meiner Rock Shox Pike Air U-Turn nicht stimmt. Es tritt an der Motion Control Öl aus und sie lässt sich nicht schön einstellen und gar nicht erst fahren. Service hat sie seit längerer Zeit nicht bekommen, da das Rad auch gar nicht von mir bewegt...
  6. Easy_Rid3r

    Transition Bikes *rider owned for life*

    aloha ! mein baby hat jetz wieder ne schaltung bekommen. - sram x.9 short cage - sram pg 970 powerglide II 11-23Z - sram pc 991 jetz fehlt mir nur noch nen x.9 trigger, da mir aufgefallen is dass ich den x.5 trigger 8-fach, den ich hier noch liegen hatte, gar nich benutzen kann -.- bzw würde...
  7. Easy_Rid3r

    Transition Bikes *rider owned for life*

    @ Double ... bezüglich Bergauffahrten kann ich dir wenig sagen,da ich das eigentlich nicht mache! Also für Touren etc. müsste man schon nen grooßen Kompromiss eingehen. Ich denk nich,dass man da großartig seinen Spaß haben wird ;)
  8. Easy_Rid3r

    Rock Shox Pike Air Uturn SERVICE

    Bei ebay gibts so ein "Service Kit" für 25ökken... passend auch für diese Gabel! Da sollte doch alles dabei sein bis aufs Öl.. was muss da denn für Öl rein damit sie schön gschmeidig geht? :D Fehlt eigentlich nur noch ne genaue Anleitung! und vlt auf deutsch,damit mans auch richtig gut versteht
  9. Easy_Rid3r

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Also wie gesagt. mir ginge es nur mal darum um die Performance zu testen ... man ist schließlich erst nach dem testen schlauer was sich nun besser fährt. auf paar gramm mehr oder weniger geb ich keine acht! wiegt ja eh fast nichts :D den cane creek ausm bikemarkt hab ich auch schon gesehen. 300...
  10. Easy_Rid3r

    Rock Shox Pike Air Uturn SERVICE

    Hey Jungens! Ich hab ne RS Pike Air Uturn 110-140mm .. Kann mir jemand erzählen wie ich meine Gabel selber service!? Hab sowas noch nich gemacht,aber was Räder angeht hab schon ne gewisse Ahnung. Nur eben leider nicht von Gabel+Dämpfer! ;) Was muss man beachten? Was für Teile brauch ich dazu...
  11. Easy_Rid3r

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Muchas Gratias! :) also geh ich mal auf die suche nach 165mm ;) irgendwelche vorschläge was gut taugt?
  12. Easy_Rid3r

    Transition Bikes *rider owned for life*

    wie find ich raus welche länge mein dämpfer hat ?? ausbauen & einfach abmessen?? gibts noch ne andere möglichkeit die länge zu erfahren?
  13. Easy_Rid3r

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Juuuuungens! hab grad ne krasse foto session im Keller geschoben :D auf jeden fall frag ich mich, ob ich bei meinem Double auch nen coil reinhauen kann?! Bzw. welche einbaulänge etc. muss dieser haben? Und was würde sich da empfehlen? Mir gehts eigentlich nur darum, mal das Fahrgefühl zu testen...
  14. Easy_Rid3r

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ich fahr auch absolut auf dieses Ding ab! und die Farb-combo hat mich von Anfang an einfach nur umgehauen... hast du richtig erkannt! stand schon öfters im bikemarkt, wäre auch eigentlich weggegangen. aber irgendein netter herr hat es wohl nicht auf die reihe gebracht mir das geld zu überweisen...
  15. Easy_Rid3r

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Moinsen Jungs! :) da ich stolzer Besitzer eines wunderschönen Doubles bin, dies aber glaub ich noch nie richtig vorgestellt hab werd ich das nun mal tun! Außerdem hab ich noch 1, 2 Fragen! - wie lege den Rahmen komplett auseinander ? - was ist wichtig & was ist zu machen bei der Rahmen...
Zurück
Oben Unten