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Mal eine frage an die bank fahrer unter uns...
Stichwort HR klemmung/ausfallenden...
kommt mir das nur so vor oder sind die Ausfallenden verdammt "fummelig" einzustellen? Gibt es da einen trick den mann kennen sollte oder sind die wirklich einfach nur verdammt umständlich, die teile?

Beim aufbau vom bank von meinem kumpel waren wir da nur am fluchen und jedes mal beim rad ausbauen wieder aufs neue!
 
fummelig :) der vorteil man kann singlespeed fahren ohne Kettenspanner. Ich fahre Schnellspanner und da baue ich einfach das ganze Teil ab.
 
Juuuuungens! hab grad ne krasse foto session im Keller geschoben :D

auf jeden fall frag ich mich, ob ich bei meinem Double auch nen coil reinhauen kann?! Bzw. welche einbaulänge etc. muss dieser haben? Und was würde sich da empfehlen? Mir gehts eigentlich nur darum, mal das Fahrgefühl zu testen mit ner Feder drin :)

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: )

sorry für offtopic! aber ich find das bild einfach geil... !
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zum nur mal eben testen wohl a weng teuer, oder?
im Bikemarkt gibt's günstige, hol dir da einen und probier's mal aus
 
denk ma dass er dabei bleibt ;)
bin in meinem Tr450 auch vom RC4 zum Double Barrel gewechselt läuft um welten besser wenn ma abgestimmt
geb ihn nicht mehr her wobei im double auch eine double barrel air sich sicher gut machen würd
performance von ner Stahlfeder nur leichter
 
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